Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 9.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2018 um 15:50) ist von Jorre.

  • Wenn ich mit dem Auto von der Polizei angehalten werde, sieht der Freundliche Ordnungshüter auch nicht einfach
    auf den TÜV Stempel und schleißt daraus, das mit dem Auto alles in Ordnung ist. Der guckt schon nach.

    Andere Baustelle.
    Zumal der freundliche Ordnungshüter im Zweifel auch hier nicht ausreichend Sachkundig ist.

  • Im Klartext: Kein F = Erlaubnispflicht!
    Es spielt keine Rolle warum das F fehlt.

    Yup. Kein TÜV- Bericht und keine Plakete = kein TÜV. Egal ob beim Auto alles in Ordnung ist. Ist der TÜV Kleber defekt/ab, muß man zum TÜV (mit seinem TÜV-Bericht) und bekommt einen Neuen, glaube ich.

    Kein F = man hat Ärger.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das kommt leider davon, weil die Leute weniger Geld zahlen wollen! Hauptsache Lack/Chrom etc drauf und das ding hält 150 Schüsse! Kommt mir langsam echt so vor!

    Hallo... das mag sein, jedoch wenn man als Kunde gestraft wird weil man einen Betrag x für ein Produkt y gezahlt hat erschließt sich mir nicht.
    Da kann ich nur sagen, wir werden alle zu Beta Testern.

    Und ich habe viel Geld für einen neuen Diesel bezahlt, der jetzt nach dem Dieselgate nichts mehr wert ist.

    Wenn ich etwas Kaufen, sollte es funktionieren, ob 100 oder 1000 Euro.

  • Wenn ich etwas Kaufen, sollte es funktionieren, ob 100 oder 1000 Euro.

    Einmal das aber auch, weil die Verpflichtung zur Kennzeichnung und die Art wie das zu geschehen ist, ist ja unabhängig des Wertes bzw. Kaufpreises der Schusswaffe vorgegeben.

  • Ja aber leider ist das nun mam mitlerweile so! Ist doch kein vorwurf ich würde auch viel lieber weniger Geld ausgeben für einige Produkte aber das ist dann meistens Gelumb! ://

  • Ja aber leider ist das nun mam mitlerweile so! Ist doch kein vorwurf ich würde auch viel lieber weniger Geld ausgeben für einige Produkte aber das ist dann meistens Gelumb! ://

    Naja... ich muss eingestehen, das ich mich habe blenden lassen von dem toll umworbenen Produkt und den gefakten Youtube testern