Dolch mit sich führen?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2018 um 23:06) ist von Nordwolf84.

  • führen: zugriffsbereit, also mit wenigen handgriffen zieh-und nutzbar

    transportieren: nicht zugriffsbereit, in einem Behältnis wie dem Rucksack oder einer Dose, unten drin, dass man nicht sofort ran kommt oder in Papier gewickelt und mit Klebeband umwickelt

  • Hier bei uns - no go. Weil Hieb- und Stoßwaffe und somit Führverbot gem. § 42 Waffengesetz.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Wollte das nur mal klarstellen. Es hat ja auch niemand danach gefragt... :P:D:D:D

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!