Neues von Umarex 2018 ?

Es gibt 389 Antworten in diesem Thema, welches 112.902 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 17:56) ist von PR90.

  • Nächstes Jahr 2019 kommt dann die neue Umarex RP 5 als Gold Edition

    und 2020 in Pink, 2021 in Lila, 2022 in Rosa, 2023 in Pink, Lila und Rosa... bis wir alle Farben und Kombinationen durch haben... soll einer sagen
    Umarex ist nicht kreativ :)

    bei der RP5 kann man ja alles kombinieren ! Glitzer, Strass, Oval, Edelsteine, Diamanten Version/Editionen schieße ich nicht aus..
    spart Entwicklungskosten und wie wir heute gelernt haben wird der misst auch noch gekauft.. :D;)

    2 Mal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (5. April 2018 um 20:27)

  • Nächstes Jahr 2019 kommt dann die neue Umarex RP 5 als Gold Edition

    und 2020 in Pink, 2021 in Lila, 2022 in Rosa, 2023 in Pink, Lila und Rosa... bis wir alle Farben und Kombinationen durch haben... soll einer sagen
    Umarex ist nicht kreativ :)

    bei der RP5 kann man ja alles kombinieren ! Glitzer, Strass, Oval, Edelsteine, Diamanten Version/Editionen schieße ich nicht aus..
    spart Entwicklungskosten und wie wir heute gelernt haben wir der misst auch noch gekauft.. :D;)

    Ich warte bis 2024, dann kommt die "Hello Kitty" Version....

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Ich warte bis 2024, dann kommt die "Hello Kitty" Version....

    auf die Warte ich auch.. vielleicht gibts das Ding bis dorthin als PCP RP5 Hello Kitty Version mit Lauf zum Lutschen und frei wählbarer Geschmacksrichtung... :D:D:D

    ach so.. schießen muss das Ding nicht unbedingt, kommt sowieso nur 4-5 Joule raus, dann sind wir gesetzlich schon mal auf der sicheren Seite !!! Kann mir aber vorstellen, dass bis 2024 nur noch 0.5 Joule Softairwaffen frei käuflich sind. Ist dann sowieso besser man kann das Ding weglutschen bevor sich damit jemand verletzt oder groben Unfug anstellt. :P Schutzbrille und Stahlhelm bitte nicht vergessen ! vielleicht noch ein Ganzkörperkondom überziehen... hab ich was vergessen ???

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (5. April 2018 um 16:18)

  • Finde das Teil eigentlich ganz schnuckelig. :rolleyes:

    Wobei man das ganze bis zum Ende hätte durchziehen müssen. Sprich - komplett Gold, idealerweise 24 Karat, dazu Perlmutgriffschalen - Wäre so vll. wirklich für Sammler interessant geworden. So ist es nur ein weiters Beispiel der kunterbunten Umarexpalette.

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Finde das Teil eigentlich ganz schnuckelig.

    Entweder leidest du an Geschmacksverirrung oder du bist wirklich vom anderen Ufer. :D Es könnte auch möglich sein das du vergessen hast deine Brille aufzusetzen oder du bist einer von Umarex und willst Werbung für die hässliche Knarre machen. :D:D

    I G I T T ist die Knarre hässlich... <X

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (5. April 2018 um 20:25)

  • Einfach nur gruselig das Teil ;( , schlimmer geht immer..

    Als polierter Chrom mit Fake-Elfenbein Griffschalen, wäre das ja vielleicht noch eine Überlegung wert gewesen...

    Gab mal früher von UMA den vernickelten 1911er in elfenbeinfarbenen Griffschalen mit Arabesken-Gravur, was extrem gut aussah so als Nachstellung einer exotischen Offiziers- /Mafiaboss- Waffe...

    Aber in diesem verspielten Dualfarbton hat das eher KAUGUMMIAUTOMATEN-Charakter...
    Frag mich wirklich, was manch Designer so für komisches Zeugs rauchen muss, um auf so Ideen zu kommen...

    GmbH

  • Ich bin mir uneins .... wenn das in der Vitrine steht mit ähnlichen Dingen.
    Aber mit Kumpels beim Schiessen, solch Teil ziehen ... :lma:

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Als polierter Chrom mit Fake-Elfenbein Griffschalen, wäre das ja vielleicht noch eine Überlegung wert gewesen...
    Frag mich wirklich, was manch Designer so für komisches Zeugs rauchen muss, um auf so Ideen zu kommen...

    Klostein wäre ein guter Anfang, denke ich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!