Neues von Umarex 2018 ?

Es gibt 389 Antworten in diesem Thema, welches 112.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 17:56) ist von PR90.

  • Hi.
    Weiß hier jemand, ob von Umarex dieses Jahr neue co2-Diabolo Gewehre rauskommen?
    Hoffe auf was modernes mit Trommelmagazin. Stehe nicht auf Westernwaffen, obwohl die Lever action echt Spaß beim Entenkasten macht. Eine moderne wäre der Hit ( für mich persönlich ).

    Liebe Grüße
    Steff

  • :) oh je. Ich bin gespannt... Dachte mir bloß, dass es mal an der Zeit für moderne Sachen ist. Irgendwie kommt überall nur noch Western. Und das ist halt nicht jedermanns Geschmack.

  • Ja die Zeit ist reif für ein Gewehr/Karabiner 98 oder Mosin-Nagant in 4,5mm Diabolo. Aber es kommt leider nichts, die Winchestermodelle verkaufen sich in den USA wohl zu gut um mal was neues in Richtung 98er zu machen.
    Wenn man aber erstmal einen guten 98er hat, kann man daraus bestimmt eine Springfield für die USA machen.
    Und für`s UK noch ein SMLE mit Co2-Antrieb und dem Trommelmagazin von Umarex.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Die Geschmäcker zu treffen, ist sicherlich nicht einfach.
    Aber irgendwie dreht sich nur noch alles entweder um Western oder BB bei Umarex. Das Trommelmagazin-Prinzip wünsche ich mir mal im neuen Kleid.

  • Sag`ich ja, 98er System mit den Trommeln und Co2-Antrieb,
    das wär schon eine Klasse für sich.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Ja die Zeit ist reif für ein Gewehr/Karabiner 98 oder Mosin-Nagant in 4,5mm Diabolo. Aber es kommt leider nichts, die Winchestermodelle verkaufen sich in den USA wohl zu gut um mal was neues in Richtung 98er zu machen.
    Wenn man aber erstmal einen guten 98er hat, kann man daraus bestimmt eine Springfield für die USA machen.
    Und für`s UK noch ein SMLE mit Co2-Antrieb und dem Trommelmagazin von Umarex.

    Das sage ich ja schon seit JAHREN !

    Keine Lust auf den Plastebomber CX4 Storm. Ein vernünftiges AR15 kam ja leider auch nie. Gibt wohl genug im Airsoftsektor, wo man aber definitiv keine Ringe jagen kann bei der mangelnden Präzision von BBs.

    Westernwaffen sind gar nicht mein Ding und womöglich auch eher was für die "Winnetou"-Fans...

    K98, SMLE und andere ähnliche Karabiner sind da echt ne Marktlücke. Perfekt für Sammler UND Hobbyschützen, die mal das Repetier-Feeling probieren wollen und auf Präzision der Diabolo nicht verzichten können...

    Schade, dass wir einfach nicht erhört werden. Stattdessen kommt jetzt die P22 der wie vielten knalligen Farbe raus? Pink, Zombiegrün, Himmelblau, Schachweiß und weiß der Kuckuck was...

    GmbH

  • Ja das stimmt. Mal abwarten, was bei der IWA rauskommt. Hoffe jedenfalls was langes mit Trommel, wo man ein Leuchtpunktvisier draufschnallen kann und nicht gerade Stilbruch begeht. Für schnelles Schießen auf den Entenkasten zb...ein 98er wäre mir zu „langsam“. Aber dennoch sehr hübch.

  • Oft kommt es mir so vor als wären die Neuheiten die da präsentiert werden nur modifizierte Airsoftwaffen die man auf 4,5mm BB umgerüstet hat.

    Mein Traum wäre ja auch ein hochwertig gebautes AR 15 in 4,5mm Diabolo mit mehrschüssigen Magazinsystem und CO2 Antrieb.
    Dafür würde ich sogar 500€ abdrücken wenn die Qualität passt.

  • Eine moderne Lever Action in schwarz mit Ausziehschaft oder eine Pumpgun wie die SG68 wäre für mich der Oberknaller. Aber das wird zu speziell sein.
    Ein AR15 wäre aber auch nicht schlecht.

  • was soll das für ein ein k98 sein , der ne trommel hat?

    klingt nach plastik und schlechter quali. und 400 euro

    kauf dpr ein haenel 310 für 150 euro,original k98 schaftmit beschlägen für 85 euro. magazinkasten für 30 euro

    und pass den schaft in 22 stunden basteln an und du hast einen echten repetierer mit vielen originalteilen

    für 270 euro.......

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Wo wir beim wünschen sind.
    Eine M14 mit Holzschaft und Systemkasten aus Metall.
    Ich meine nicht so einen Mist, wie diese Daisy/Winchester.

    Wenn Umarex nicht liefern kann und möchte, gibt es ja zum Glück noch GSG und ASG!

  • Und ich will, dass die Amis die neue Crosmann SBR im halbautomatischen Modus auf unsrem Kontintent vertreiben. Falsche Firma, aber immerhin scheinen die die einzigen zu sein, die auch mal was nicht im Western-Style, sondern ein halbwegs schnelles BB M4 mit blowback, nem anständigen Magazin und Open Bolt außerhalb der softair-Welt auf den Markt bringen. Sau cool!!!

    https://www.pyramydair.com/s/m/Crosman_DP…_Air_Rifle/4571

    https://m.youtube.com/watch?v=pv-c9jNrnlg

  • Ich würde mir die jetzigen Waffen alle mit pinker Sonderlackierung wünschen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I