Walther P88/99

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Februar 2018 um 15:28) ist von Calibra2310.

  • Könnte ein Generationenproblem sein.
    Früher hatten die SSW fast ausnahmslos Holzimitatgriffe, da wusste man sofort . . . :D
    Richtiges Holz an Chrom oder Nickel sieht nett aus, also nach Rotlicht . . . oder Gangstaz :thumbup:

  • Ich habe ohnehin einen Geschmack wie ein Megalodon. Holz an Pistolen - nicht Revolvern - geht gar nicht. Das passt für mich eher zum Speer und verwandten Wurfgeschossen. :n23:

  • Ich glaube, ich lasse die Finger von beiden. Eine P99 hatte ich ja über viele zufriedene Jahre.
    Aber diese P88! Wenn da nur nicht dieses vermaledeite Sonderangebot wäre... ?(

  • Nimm beide.

    Ich hatte es befürchtet, jetzt ist es passiert. Zum Preis von 114,90 € (versandkostenfrei) habe ich sie sogar
    in "bicolor" <X
    bestellt.
    [Ist mir schlecht ...]

    Nun ja, es ja bereits meine zweite P99, aber die erste, lange hat sie zuverlässig für Spaß und Vergnügen gesorgt, war schwarz. :cry:

  • Für das Geld macht man nichts falsch. Die neue hat auch schon die bessere Rückholfeder. Meine laufen seit Jahren gut.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis