Feinwerkbau LP 100 - 2018er Thread

  • Guten Abend,

    Die Feinwerkbau 100 ist sogar heute noch eine beliebte Matchpistole. Die Qualität ist exzellent, der Mechanismus beinahe untötbar.
    Allerdings ist es dem Vorbesitzer der Waffe, die jetzt auf meinem Schreibtisch liegt, das eigentlich Unmögliche gelungen: beim Spannvorgang ist das Teil, welches den Kolben mit dem Hebel verbindet gerissen. GERISSEN!!!

    Von Trauer, Wut und Entsetzen gepackt, hat er die arme Waffe einfach zerlegt (könnte auch Neugier gewesen sein) und irgendwie ist sie dann auf den Dachboden gekommen.

    Am letzten Wochenende habe ich sie ihm dann für kleines Geld abgekauft und sogar noch einen kleinen Beutel Ersatzteile bekommen. Dachte Ich. Die "Ersatzteile" sind einfach nur die Teile,die beim letzten Zusammenbau überblieben. Der Kolben ist im übrigen auch nicht getauscht worden und "es könnten auch nochn paar Kleinteile fehlen".

    Zusätzlich dazu kommt noch, dass ich keine Ahnung habe, wie eine gesunde 100er auszusehen hat. Die einzige bebilderte Zerlege-Anleitung hier im Forum ist ziemlich alt und heute leider ohne Bilder. Einschicken kommt für mich erstmal nicht in Frage, deshalb bitte ich hier um Hilfe.

    Wenn ich erstmal ein paar Bilder vom Hebel und demKolben gesehen habe, kann ich meine Probleme mit Sicherheit beschreiben.


    Ich bedanke mich an dieser Stelle schonmal und grüße freundlich.
    -Maximliian