Me Competition Logo

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2018 um 14:08) ist von Matchkugel.

  • Habe mir jetzt eine ME Competition gegönnt.
    Ich habe ja dieses häßliche Schießscheibenlogo ja schon auf den Fotos gesehen.Aber wenn man die Waffe in den Händen hat passt es noch weniger zum Rest.
    Die Bull Barrel Revolver haben ja das selbe Ding drangepappt.
    Hat schon mal jemand versucht das Originallogo von Weihrauch/Arminus daran zu bauen bzw. irgendwo her zu bekommen.

  • Wenn du von Weihrauch eins bekommst
    passt es dran. Ist nur geklebt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Danke für die äußerst konstruktive Bemerkung von OTTD,weiß man doch gleich, wer den absoluten Durchblick hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Matchkugel (19. Januar 2018 um 11:10)

  • Habe mal eine kleine Veränderung dieser Schießscheibe am ME Competition vorgenommen.
    Leider kann man ja keine vernünftige Fotogröße hochladen, deswegen sieht man nicht viel.

  • Sieht gut aus der Patronenboden :)

    Natürlich kann man hier große Bilder hochladen...

    Korrekt komprimiert passt das... ok, und scharf sollte das Foto auch sein, damit man was erkennt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Bei mir klappt das nicht mit den Fotos. Ich nehme die mit 1,4-1,9 MB auf ,alles bestens, dann "runterkomprimieren",und sieht aus wie Sch...
    Aber auch egal, war ja nur als Anregung für alle ME-Weihrauch Besitzer gedacht.

  • Habe heute Nachricht von Weihrauch, die ich wegen des Logos angeschrieben hatte, erhalten.
    Ein Herr Schallenkammer teilt mit, daß das Logo nicht als "Ersatzteil"bestellt werden kann.
    Dann eben nicht. Hauptsache man verkauft die Waffen für gutes Geld.

  • Habe heute Nachricht von Weihrauch, die ich wegen des Logos angeschrieben hatte, erhalten.
    Ein Herr Schallenkammer teilt mit, daß das Logo nicht als "Ersatzteil"bestellt werden kann.
    Dann eben nicht. Hauptsache man verkauft die Waffen für gutes Geld.

    Oder man kauft eben nicht, dieses Jahr werde ich jeden Neukauf noch eine Nacht extra überdenken.
    Bezieht sich allerdings auf Luftdruckwaffen, SRW ( SchallundRauchWaffen), habe ich genau eine und die reicht.