Neues BULLPUP Pressluftgewehr Zbroia Kozak 7,5J

Es gibt 445 Antworten in diesem Thema, welches 156.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2022 um 08:53) ist von snoopy123.

  • Hast anscheinend die letzte erwischt, ist jetzt bei SWS auf Rot.

    Nö, die Braune ist auf Rot, habe aber die Schwarze bestellt und die ist noch

    lieferbar.

    Sorry mein Fehler, die habe ich übersehen.

    Bin selbst grade auf der suche nach einem guten PCP Gewehr, die Bandit ist halt billig.

    Da ich Linksschütze bin habe ich mir die HW 44 oder HW 110 ins Auge gefast aber wenn man hier so liest....


    Männer werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden Teurer!

  • Die Ladehebelverlängerung sieht super aus. :thumbup:

    350 Schuss (bei anfänglich 250 bar) dürfte bei mir schätzungsweise auch hinkommen. Natürlich entsprechend mehr, wenn man die Kartusche ganz füllen kann.

    Ein für mich großer Pluspunkt ist, dass ich genau spüre, wenn ich einen Luftdiabolo lade, also wenn das Magazin leer ist. In dem Fall Ladehebel wieder zurück, Magazin raus, volles Magazin rein, Ladehebel zu, schießen. Keine Fummelei, keine zusätzliche Sicherung, oder Verriegelung und kein Leerschuss.

    Was mir nicht gefällt ist, dass es keinen Single-Loader gibt. Der von CARM ist für die alte Kozak.

  • Bei dieser Art Magazin ist es grundsätzlich unwahrscheinlicher, das die Diabolos beim Laden beschädigt werden.

    Hier ist die Frage nur, wie gut fluchtet es vor dem Lauf - was man sich bei einem Einzelschussadapter auch fragen kann.

    Bei Magazinen mit eigener Mechanik, die die Diabolos innerhalb dieses transportieren, sollte man definitiv einen Einzelschussdapter testen, wenn man hohe Ansrpüche an die Präzision hat bzw. an wiederholbare.

  • Vielen Dank an alle die geantwortet haben, konnte Donnerstag Abend das gute

    Stück bei der Post abholen. Habe gestern das ZF montiert und eingeschossen

    und innsgesamt 96 Schuß abgegeben mit JSB Exact 4.52 und muß sagen das

    es nichts zu Meckern gibt. Werde jetzt am Wochenende erst mal Ausgiebig

    schießen und nochmal berichten.

    Schönes Wochenende euch allen.