HORI-ZONE ALPHA ULTRA - XLT

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2018 um 18:42) ist von Raziel.

  • Hallo,

    Ich habe mich in den letzten Tagen und Wochen nach einer Compound Armbrust um gesehen und habe hier im forum schon etliche Anregungen bezüglich der modellwahl erhalten.

    Eigentlich war ich schon im Begriff mir eine Hori-Zone Alpha-XT zu zulegen da hier die kompetenteren User durchweg positiv von der Ab berichten.
    Vielen Dank dafür. :thumbup:

    Allerdings bin ich jetzt beim Netz durchstöbern auf die Hori-Zone Alpha Ultra - XLT gestoßen.
    Scheint das neueste Modell zu sein jedenfalls finde ich keinerlei Bewertungen bzw. Tests über das Modell.
    Kennt sich jemand von euch schon mit der aus oder hat schon irgendwelche Infos über die erhalten?
    Hier mal ein link:

    https://www.arrowforge.de/epages/6312267…b&ClassicView=1

    Besten Dank im voraus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoid Monky (17. Januar 2018 um 14:25)

  • Ich hab die Alpha XT. Die unterscheidet sich nicht wirklich von der Neuen, die ist ja auch nur sehr wenig schneller als die XT. Die Alpha XT gibt es bei 4komma5 für 359 Euronen

  • Die Wurfarme haben sie auf jeden Fall gegen leichtere und schlankere ersetzt was nicht nur das geringfügige mehr an Geschwindigkeit und um die 200g Gewichtsreduzierung bringt sondern wird die ohnehin schon gute Optik nochmal nen bißchen aufgewertet

    Einmal editiert, zuletzt von Paranoid Monky (17. Januar 2018 um 18:02)

  • Die "neuen" haben jetzt Gummidämpfer, das ist so ziemlich alles an Unterschied,
    egal ob Kornet, Stealth, oder Alpha XT. Ist jetzt kein Grund, 50.- € mehr auszugeben.

    Dass die Wurfarme geändert sind, kann ich nicht nachvollziehen.