Derringer Guardian Laufschraube entfernen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2018 um 00:54) ist von Roob.

  • Hallo, ich bin schon seit längerem im Besitz eines Derringer Guardians (die Schrotzünderversion).
    Bevor ich damit schieße, möchte ich aber erst diese dämliche Lauschraube entfernen.
    Leider kommt man nur sehr schwer ran, und sie bewegt sich kein Stück ?(

    Da mit dem Teil noch nicht geschossen wurde, und die Brünierung in einem Top Zustand ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Rostlöser hilft.

    Wie habt ihr das verteufelte Teil denn wegbekommen ???
    Es würde mir schon helfen, zu wissen, in welche Richtung man bei dieser Schraube drehen muss. :saint:

  • Links herum, und den Hammer vorher ausbauen... sonst wird das nichts.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Danke für den Tipp.
    Habe den Hammer ausgebaut und die Schraube rausbekommen. Jetzt kriege ich das teil aber nicht mehr zusammen.
    Ich krieg die :kotz: schraube durch den die erste Hälfte und den Hahn. Nicht aber durch die 2. Gehäusehälfte, da ich das ganze nicht passgenau zusammengequetscht halten kann. Die schraube ist schon ziemlich im Eimer.....
    Jetzt weiß ich, warum ich nie ein LG geöffnet hab :/

  • Oh je...

    Ich weiß es nicht mehr genau, ist schon länger her.. aber ich meine die Feder vom Hahn muss auch raus. Hahn einbauen, und dann Feder einsetzen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.