sunpattikawa.com Erfahrungen?

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 31.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2020 um 18:44) ist von nimbus0.

  • Lieber Edwin,
    Sind wir hier so schlecht, dass Du nicht mal den Anstand aufbringen willst,
    Großschreibung anzuwenden, wie es in Deutschland üblich ist?

    Du textest hier fast jeden zweiten Beitrag - inhaltlich könnte man da auf vieles
    verzichten.

    Wie wäre es, wenn Du etwas weniger schreibst, dafür aber ordentlicher?

    :rolleyes:


    Ein richtig guter Thread, Lehrer , KlugscheiXXer , oberschlaue...

    .

  • Och, soll doch jeder schreiben, wie er meint... Die Schreibweise korreliert ja oft mit dem Bildungshintergrund, da weiß man wenigstens woran man ist und kann bestimmte Aussagen gleich mal rausfiltern... Ein kluger Freund sagte mal "Es ist egal, was man sagt, irgendwie erzählt man immer von Zuhause". Is halt was dran :)

    Friendly fire - isn't

  • ichn schraib , wie mich gefelld. das isn ausdrugg pärsöhnlicha fraihaid.

    ainfach. wail ich löite nich laiden kann.die mir ire sichtwaise als ainzik richtigä

    auftrücken wolln, und das gäht schohn ma gahr nichd.....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Locker bleiben
    PayPal wirbt doch immer mit dem 'Käuferschutz'

    Stimmt schon
    Ne kleine Fuhre bestellen und warten was passiert
    Als ich damals das China ZF für 20€ gekauft habe, dachte ich auch an beschiss
    War aber nicht so

    Von daher
    Abwarten und Tee trinken
    Wenn's halt schief geht kann man aber schon sagen 'selbst schuld'

    Aber das ist ja kein Grund sich zu streiten

    Immer locker bleiben :))

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ahja....wenn man nix für den versandt zählt kommt es halt nett mit dem Flieger sondern aufm boot und das dauert

    Wenn man geduldig ist geht's aber in Ordnung

    Ich denke net das es betrug ist wenn man mit Paypal zahlen kann

    Das wäre für die viel zu viel stress
    PayPal wirbt mit dem Käuferschutz und deshalb kann der Kunde sich auch drauf berufen

    N Kollege von mir hat letztens bei eBay auch ne Glotze aus China bestellt
    Kam aber nicht
    Hat er PayPal angehauen und die haben ihm sein Geld wieder gegeben

    War kein Problem

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ich finde es ehrlich gesagt schon komisch das die Seite 100 Jahre lädt, obwohl ich ne gute Verbindung habe...
    Ich gebe dir aber recht
    die Preise sind echt seeeehr niedrig (obwohl ich mich mit Armbrüsten nicht auskenne.....)
    Ich bin echt gespannt was dabei rum kommt am Ende

    8) Federdruck-Only 8o
    Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 --- WMN B5 .22 --- WMN B3-3 .22 --- Diana 240 Classic --- HW30s

  • Ich finde es ehrlich gesagt schon komisch das die Seite 100 Jahre lädt, obwohl ich ne gute Verbindung habe...
    Ich gebe dir aber recht
    die Preise sind echt seeeehr niedrig (obwohl ich mich mit Armbrüsten nicht auskenne.....)
    Ich bin echt gespannt was dabei rum kommt am Ende

    Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Laden, wobei mein Rechner alt ist und die Verbindung schlecht. Das liegt nicht an der HP.

  • Für Leute, die das eigentliche Thema interessant wäre, ist dieser Thread ja eh Schrott...zumindest das meiste davon....
    Wieviele Fakten gibt es denn nun auf den ganzen Seiten zu diesem Thema??? Keine glaube ich oder?
    Nur geschwafel und blabla....ärgerlich für Interessierte. Aber das ist nunmal so in einem Forum.....

  • Stimmt, man könnte das gesamte Thema inzwischen löschen. Wie ich das sehe, haben die "mutigen" oder interessierten inzwischen wohl alle selbst bestellt, angekommen ist wohl bei Keinem etwas (bis jetzt) und selbst wenn, dann wird sich schwer klären lassen, ob die Ware echt ist oder nicht.