sunpattikawa.com Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• nimbus0 schrieb:

edwin2 schrieb:

jo ...geile analyse...

man sollte da nur bestellen, wenn man den verlust des geldes verschmerzen kann. weil man soviel davon hat.
      quasi als lehrgeld.
      oder bei nichtliefern eben mal kurz dort vorbeifahren und die ware aus dem laden holen....

oder einmfach etwas mehr dafür in deutschland zu bezahlen mit der hohen warscheinkeit ein original zu bekommen und die ware an sich auch.

für mich überwiegt der mögliche nachteil den möglichen vorteil.....

neulich schrieb hier jemand, das viele hier nur so aktiv grad wären , um zu erfahren,wie es lief , um dann selber bestellen zu können...das ist die positive denkweise.

ich glaube es gibt ebensoviele, die da um zu gucken wie das geschäft schiefgeht und sich dann nen ast zu lachen und sich bestätigt zu fühlen.....

ich wünsch euch natürlich glück, ich weiß ja wie das ist in fremden landen zu bestellen.

ich hab mal für mehrere hundert euro eine uhr bestellt bei einem juwelier in moskau, juri nochwas...

ich hab 14 tage geschwitzt ob aus rußland überhaupt je was kommt...

gott sei dank kam dann was....

ich wär fertig gewesen sonst.....

das ist ja viel geld.

gruß edwin
      Lieber Edwin,
      Sind wir hier so schlecht, dass Du nicht mal den Anstand aufbringen willst,
      Großschreibung anzuwenden, wie es in Deutschland üblich ist?

Du textest hier fast jeden zweiten Beitrag - inhaltlich könnte man da auf vieles
      verzichten.

Wie wäre es, wenn Du etwas weniger schreibst, dafür aber ordentlicher?

:rolleyes:

edwin2 schrieb:

nimbus , ich nehme mir das recht, so viel zu schreiben wie ich will und was ichwill.

wer glaubst du , das du bist , über mich zensur auszuüben?

ich finde menschen gefährlich , die die versuchen, andren zu sagen, was sie dürfen und was nicht.

die findet man nicht zuletzt als terrorhelfer in diktaturen in letzter konsequenz.

das es micht intressiert , was man sonst in deutschland macht, müßtest du schon mitbekommen haben
      ein _das macht man so- gibt es nicht. jeder macht irgendwas , aber eben anders....
      jeder hat aiuch seine form der wahrheit... also völliger müll solche ansagen

aus dem eben genannten post folgt daher wie zwangsläufig eine für mich ablaufende handlung, jetzt noch mehr zu schreiben und das dann besonders so,
      das alles klein geschrieben wird.

auf wunsch bau ich für dich auch noch ein paar schreibfehler mehr ein...

gruß edwin

Ein richtig guter Thread, Lehrer , KlugscheiXXer , oberschlaue...
      .
    • Och, soll doch jeder schreiben, wie er meint... Die Schreibweise korreliert ja oft mit dem Bildungshintergrund, da weiß man wenigstens woran man ist und kann bestimmte Aussagen gleich mal rausfiltern... Ein kluger Freund sagte mal "Es ist egal, was man sagt, irgendwie erzählt man immer von Zuhause". Is halt was dran :)
      Friendly fire - isn't
    • Locker bleiben
      PayPal wirbt doch immer mit dem 'Käuferschutz'

Stimmt schon
      Ne kleine Fuhre bestellen und warten was passiert
      Als ich damals das China ZF für 20€ gekauft habe, dachte ich auch an beschiss
      War aber nicht so

Von daher
      Abwarten und Tee trinken
      Wenn's halt schief geht kann man aber schon sagen 'selbst schuld'

Aber das ist ja kein Grund sich zu streiten

Immer locker bleiben :))
      Perfecta 32 --- Hämmerli Mod.4 HS 03 --- Haenel 310 -- WMN B5 .22
    • Ahja....wenn man nix für den versandt zählt kommt es halt nett mit dem Flieger sondern aufm boot und das dauert

Wenn man geduldig ist geht's aber in Ordnung

Ich denke net das es betrug ist wenn man mit Paypal zahlen kann

Das wäre für die viel zu viel stress
      PayPal wirbt mit dem Käuferschutz und deshalb kann der Kunde sich auch drauf berufen

N Kollege von mir hat letztens bei eBay auch ne Glotze aus China bestellt
      Kam aber nicht
      Hat er PayPal angehauen und die haben ihm sein Geld wieder gegeben

War kein Problem
    • Ich finde es ehrlich gesagt schon komisch das die Seite 100 Jahre lädt, obwohl ich ne gute Verbindung habe...
      Ich gebe dir aber recht
      die Preise sind echt seeeehr niedrig (obwohl ich mich mit Armbrüsten nicht auskenne.....)
      Ich bin echt gespannt was dabei rum kommt am Ende
    • EgonM schrieb:

Ich finde es ehrlich gesagt schon komisch das die Seite 100 Jahre lädt, obwohl ich ne gute Verbindung habe...
      Ich gebe dir aber recht
      die Preise sind echt seeeehr niedrig (obwohl ich mich mit Armbrüsten nicht auskenne.....)
      Ich bin echt gespannt was dabei rum kommt am Ende
      Ich habe überhaupt keine Probleme mit dem Laden, wobei mein Rechner alt ist und die Verbindung schlecht. Das liegt nicht an der HP.
    • Für Leute, die das eigentliche Thema interessant wäre, ist dieser Thread ja eh Schrott...zumindest das meiste davon....
      Wieviele Fakten gibt es denn nun auf den ganzen Seiten zu diesem Thema??? Keine glaube ich oder?
      Nur geschwafel und blabla....ärgerlich für Interessierte. Aber das ist nunmal so in einem Forum.....
    • Stimmt, man könnte das gesamte Thema inzwischen löschen. Wie ich das sehe, haben die "mutigen" oder interessierten inzwischen wohl alle selbst bestellt, angekommen ist wohl bei Keinem etwas (bis jetzt) und selbst wenn, dann wird sich schwer klären lassen, ob die Ware echt ist oder nicht.
    • Benutzer online 1

1 Besucher