sunpattikawa.com Erfahrungen?

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 31.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2020 um 18:44) ist von nimbus0.

  • Hallo Zusammen,

    Bestellungen aus Asien können im Moment (neben der eh schon längeren Lieferzeit) noch ein bisschen länger dauern.

    Dort beginnt gerade das Chinesische Neujahrsfest. Ich glaube am 16.02. Im Prinzip sind dann schon ein paar Tage vorher alle unterwegs zu ihren Familien und danach auch nicht gleich wieder an ihrem Arbeitsplatz bei der Produktion.

    Also Geduld

  • Nun, die Sachen wurden ja schon vor 3-4 Wochen aufs Schiff geladen und das sollte dann ja unterwegs sein, und nicht nochmal umkehren zur Familie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1980 (9. Februar 2018 um 07:49)

  • Wenn ein Container gepackt wird geht er nicht gleich auf den Weg,er wird nach dem löschen auch nicht gleich geöffnet und ob es zur Haustür geliefert wird ist auch fraglich bei günstigem Versand.Vielleicht darf man es beim Zoll im Hafen empfangen?Mit Glück geht's zum dem Wohnort naheliegendem Hauptzollamt. ;) Alles wird Gut! :thumbsup:

  • überleg mal was das für eine entfernung ist von dir bis zu dem land wo du bestellt hast.......

    da mußt du geduld lernen, die asiaten können das schon.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich bin ja auch ein „Supporter“ der Aktion, jedoch sehe ich das ziemlich entspannt.
    Wenn etwas ankommt ist es prima, wenn nicht sollten wir zumindest hoffentlich das Geld zurück bekommen. Und falls es da Probleme geben sollte, d.g., der Einsatz zu dritt wäre zu verschmerzen...
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass einige hier jetzt schon gespannter sind als ich zumindest, um bei einer Erfolgsmeldung selbst zu bestellen, obwohl es anfangs als hoffnungsloses Unterfangen angesehen wurde...
    Also, ruhig bleiben und abwarten, mal schauen (ob) was kommt.

  • Ich hatte dort auch etwas bestellt. Eine AB von "Parker" und ein Leupold Zfr. Bezahlt hatte ich mit Paypal. Falls es "Probleme" mit der Transaktion gibt, kann ich mich bis August an Paypal wenden. (vorher natürlich zu aller erst an den Versender / Shop). Gr.

  • Ich bin da mal gespannt. Die Preise sind ja kaum glaubhaft. Ein Leica Fernglas Geovid mit Laser Entfernungsmesser für nicht einmal 400 €, was hierzulande fast 2000 Taler kostet.
    Entweder das sind Fälschungen oder es kommt gar nichts an.
    Was die Lieferzeiten betrifft - ich bestellte schon Kleinigkeiten über eBay aus China. Bislang mit einer Ausnahme problemlos. Allerdings sind 8 Wochen Lieferzeit nicht selten.

  • IP-Adresse 103.252.100.90

    Diese Website umfasst ein Land mit hohem Risiko
    Standort ist Indonesien
    Vertrauensbewertung
    Klicken Sie hier, um Bewertungen zu sehen:
    0
    Bemerkungen
    sunpattikawa.com
    Willst du sehen, was andere über sie sagen oder sogar deine eigenen Kommentare hinzufügen, klicke unten.
    Sagen Sie es
    Popularität
    [Beliebtheit von sunpattikaway.com]
    Zuletzt aktualisiert am 14. Februar 2018, 11:56 Uhr
    Anzahl der Aufrufe: 597
    Hohes Risiko
    Sicher
    Vorsicht (53%)
    Facebook Teilen Tweet
    Weitere Website-Details
    Fakten, die Sie über die Website wissen sollten
    [-] Kollaps
    Webseite: sunpattikawa.com
    Titel: Ferngläser - Fernrohre - Entfernungsmesser - Armbrust | Sunpattikaway.com
    Beschreibung: Kaufen Sie Günstige Armbrust, Nachtsicht, Zielfernrohr und Fernglas | Sunpattikaway.com


    Domain-Alter: 3 Jahre, 319 Tage
    Letzte Erfrischung: Gerade jetzt
    Geschwindigkeit der Website: Langsam


    Organisation: sunpattikawa.com
    Besitzer: sunpattikawa.com
    Eigentümer Adresse: Jl. Pluit Shakti Raya Nr. 126
    Eigentümer Stadt: Jakarta
    Postleitzahl des Besitzers: 14450
    Telefonnummer: +62.2184553698 [Indonesien]
    Telefon Typ: geographisch: Jakarta
    Email: [Indonesien]


    Eigentümer Land: Indonesien [Indonesien]
    Website Standort: Indonesien [Indonesien]


    Wahrscheinliche Website Herkunft: -
    94%; [Indonesien] Indonesien
    6%; [Australien] Australien


    Anmerkungen:-
    [Alert Result] Diese Website sieht aus, als wäre sie auf einem kompromittierten Server gehostet
    [Alert-Ergebnis] Bei dieser Website-Einrichtung handelt es sich um
    Länder, von denen bekannt ist, dass sie ein hohes Risiko darstellen
    [Alert Ergebnis] Diese Website wird wahrscheinlich von einem Land mit hohem Risiko betrieben


    Analysedetails: -


    Diese Website ist mit einem Land mit hohem Risiko verbunden. Dies
    kann so sein, wie Sie es erwarten, aber Vorsicht ist geboten, wenn Sie
    einen Artikel von einer Website kaufen, von der Sie nicht erwartet
    haben, dass sie mit den oben aufgeführten Ländern in Verbindung gebracht
    wird. Bestimmte Länder sind aufgrund des hohen Prozentsatzes an
    Online-Betrug oder der Tendenz, gefälschte / nachgeahmte Artikel zu
    versenden, als hoch gefährdet eingestuft.
    Inhaber.

  • jo ...geile analyse...

    man sollte da nur bestellen, wenn man den verlust des geldes verschmerzen kann. weil man soviel davon hat.
    quasi als lehrgeld.
    oder bei nichtliefern eben mal kurz dort vorbeifahren und die ware aus dem laden holen....

    oder einmfach etwas mehr dafür in deutschland zu bezahlen mit der hohen warscheinkeit ein original zu bekommen und die ware an sich auch.

    für mich überwiegt der mögliche nachteil den möglichen vorteil.....

    neulich schrieb hier jemand, das viele hier nur so aktiv grad wären , um zu erfahren,wie es lief , um dann selber bestellen zu können...das ist die positive denkweise.

    ich glaube es gibt ebensoviele, die da um zu gucken wie das geschäft schiefgeht und sich dann nen ast zu lachen und sich bestätigt zu fühlen.....

    ich wünsch euch natürlich glück, ich weiß ja wie das ist in fremden landen zu bestellen.

    ich hab mal für mehrere hundert euro eine uhr bestellt bei einem juwelier in moskau, juri nochwas...

    ich hab 14 tage geschwitzt ob aus rußland überhaupt je was kommt...

    gott sei dank kam dann was....

    ich wär fertig gewesen sonst.....

    das ist ja viel geld.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich bin auch etwas hinn und her gerissen. . .Hobbyking hatte am Anfang auch ein schlechtes Image. . .heute kauft fast jeder Modellbauer da.
    Es ist eigendlich egal was für ein Hersteller draufsteht, das meiste kommt eh aus Fernost und die Händler wollen ja auch Gewinn machen. . .

    werde die Tage aber mal einen Versuch wagen :D

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Naja, aber irgendwie gibt es ja Grenzen... Wenn man in China für 30-50% billiger bestellt, is es ja das eine, aber der Webshop bietet 2000€ Leupold ZFs für 200€ an, das ist ein Zehntel des Preises. So sehr man auch dran glauben mag, im besten Fall kommt da wohl gefälschte Ware an, im schlimmsten Fall gar nichts.

    Wenn man die googelt kommt da außer von denen selbst nichts, man könnte meinen, dass bei den Preisen die Foren brodeln würden, wenns funktioniert.

    Friendly fire - isn't