sunpattikawa.com Erfahrungen?

Es gibt 185 Antworten in diesem Thema, welches 31.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2020 um 18:44) ist von nimbus0.

  • Das mit der Bestellung wird wohl nichts werden.Eh sich hier 5 Leute einig sind,für welches Modell sie jeweils 20 EUR eventuell investieren würden,seid ihr alle alt und grau und habt nen Buckel.

  • Ungefähr genauso schleppend, wie Du für Dein 200-Meter-Geschieße brauchst.

    Da fallen ihm eher die Eier aus dem Sack, als der Wixxer zum Schuß kommt.

    Du meinst die 300m,bis 220 war ich schon. Und damit warte ich auf schöneres Wetter.

  • Mal so als generelle Frage, darf man sowas denn überhaupt nach Deutschland importieren? Ich stelle mir gerade das Gesicht des Zollbeamten vor, wenn man vor seinen Augen das Paket öffnet und eine riesige Armbrust zum Vorschein kommt...

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

  • Gibt es bei Armbrüsten keine Begrenzung der Schussstärke, wie z.B. bei Luftdruckwaffen mit dem "F"? Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass der Zöllner noch die ein oder andere Frage hat...

    ...wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich...

  • moin .

    gibt keine bergrenzung

    meine erfahrung mit asiaten und indern ist, das die ganz heiß sind was nach deutschland zu verkaufen , um ein bein in den markt zu kriegen...

    hatte da mitr infos von mittelalterrüstungsherstellern geholt, danach hatte ich wochenlang mails von zig herstellern von mittelalterware aus ganz indien , voll abgefaHREN:
    das risiko bleibt, ist aber nicht schlimmer , als damals den kauf meiner armbanduhr im net bei juwelier juri in moskau.. das hat gott sei dank auch geklappt.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Nee, keine Sendungsnummer, kein Nix. Nur die Info, dass es versendet worden ist.
    Vermutlich jeder bekommt ja so emails ab und zu, aber gerade die Tage danach bekam ich auch ständig emails, etwas mit meinem paypal Konto würde nicht stimmen. Normal klicke ich das ja immer weg. Auf die mails bzw. die darin enthaltenen links habe ich auch noch nicht reagiert, da sonst alles in Ordnung scheint, wenn ich auf paypal gehe.
    Vorsichtshalber hatte ich aber eh extra für diese Bestellung kurzfristig das paypal Passwort geändert.
    Möglicherweise wurde versucht mit dem Passwort auf mein paypal zuzugreifen. Aber das hat wie gesagt nicht funktioniert, auf meinem paypal Konto gibts sonst keine Auffälligkeiten.

  • das wird schon kommen.....

    der seeweg ist lang, die müssen halt nen container in deine richtung erst vollmachen, sonst lohnt das für die ja nicht. es sei denn du bezahlst den container.

    4 wochen seh ich als ok und zügig an.

    das ist immerhin am andren ende der welt...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Seh ich im Moment auch noch entspannt, wenn es nach genau 3 Wochen noch nicht da ist. So 2 Wochen werde ich mal noch warten und dann mal anfragen. Sollte dann keine Ware oder Antwort kommen, kann man sich ja darum bemühen, das Geld zurück zu bekommen.