Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Feuer und CO2 schliesst sich wohl gegenseitig aus!
      Oder man lässt dioe gantzen Naturgesetze links liegen und hat Spass!
      Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
    • New

Nee, CO2 schießt Feuer aus. ;)

Ich hab mal das Glück, daß meine CLA noch funktioniert, wie sie am WE gezeigt hat. Auch mit wochenlang drin vergessenen vollen Kapseln. Die Konstruktion an sich ist bis auf ein paar statische Schwächen nicht schlecht, finde ich. Das Problem liegt wohl eher im Montageprozeß, da geht es wohl nicht immer gleich zu. Handarbeit am Fließband... vermute ich mal, nicht zu verwechseln mit teurem Handwerk.
      War da nicht noch mehr an Deiner, Sam, irgendwas mit halb oder schief eingeschraubter Tankhülse, oder verwechsele ich das jetzt?
      Allerdings ist Silikonöl nicht von jedem Hersteller gleich. Ich hatte am WE das Problem, daß die ausnahmsweise mit der praktischen Sprühdose von Ballistol (Silikon) durchgeführte Ölung die Hülsendichtung hinten ganz rubbelig, quietschig und schwergängig gemacht hat, statt gleitfähig. War wirklich Silikonspray. Ging dann nur ganz vorsichtig und schrittweise zu und später auf. Die nächste Runde habe ich dann wieder mit Silikonöl aus der Flasche für LEP (von Schneider) geölt, dann war alles in Butter, wie sonst auch.
      Vielleicht solltet Ihr mal einen Ölwechsel machen? ;)

The post was edited 1 time, last by flupp... ().

• New

flupp... wrote:

War da nicht noch mehr an Deiner, Sam, irgendwas mit halb oder schief eingeschraubter Tankhülse, oder verwechsele ich das jetzt?
      Das war der damals beschriebene Fehler mit der Anstechvorrichtung oder wie auch immer man dieses Ding nennt. Also das Teil, was hinten in den Schaft geschraubt wird und die co2 Kapseln ansticht. An diesem Teil war die grüne Dichtung eingeschnitten und konnte nicht mehr die Kapseln abdichten.

co2cas.de
      Jetzt neu! Home of CO2 Air Cowboys.

Besuch uns auch hier im Forum unter
      Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Luftdruckwaffen

Dein Umarex Colt SAA oder deine Walther Lever Action sind zu schade für die Vitrine! ;)