Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 835.766 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Und warum schickt ihr die Teile zwecks Garantieanspruch nicht ein und bemitleidet euch hier selbst ? :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bitte, hab auch eins, hast mein Verständnis, aber nur nicht nur jammern :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • nö nicht wirklich könnt mich aber selber ohrfeigen , nach etwas nachdenken erscheint es mir nur logisch das es mein Fehler war und die CLA nix dafür kann
    (schäm) :bash:

  • Einschicken zur Reperatur, und für die Zukunft daran denken, nicht mit offener Co2 Kapsel Lagern (länger als 3-4 Tage)
    Der dauerhafte Druck schädigt die Dichtungen. Das musste ich auch schon lernen :thumbsup:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • oder immer alles schön geschmeidig halten :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich hatte meine schon mal eingeschickt und danach lief sie auch wieder bis es wieder passierte. ich hab auch kein Bock mehr die Dinger ständig irgendwohin schicken zu müssen. Die CLA ist auch nicht die einzige co2 Waffe die rum zickt. Ich bin mit co2 durch, davon kommt mir nichts mehr ins Haus. ich hab noch ein paar Pistolen, die werden solange genutzt wie sie funktionieren und wenn sie kaputt sind fliegen die Dinger in die Schrottkiste

  • Ich hatte meine schon mal eingeschickt und danach lief sie auch wieder bis es wieder passierte. ich hab auch kein Bock mehr die Dinger ständig irgendwohin schicken zu müssen. Die CLA ist auch nicht die einzige co2 Waffe die rum zickt. Ich bin mit co2 durch, davon kommt mir nichts mehr ins Haus. ich hab noch ein paar Pistolen, die werden solange genutzt wie sie funktionieren und wenn sie kaputt sind fliegen die Dinger in die Schrottkiste

    Co2 Kapsel leer schießen und Waffe ohne Kapsel Lagern. Abundzu etwas Silikonspray/Öl zur Hand nehmen. Eine Co2 braucht halt auch etwas Pflege. Das Silikon hält die Dichtungen geschmeidig. Am besten die Kapsel vor dem einlegen, mit der Spitze kurz in Silikon dippen. Oder sogenannte Wartungskapseln verwenden. :)

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ich hab immer leer geschossen und auch etwas Silikonöl auf die Anstichstelle gemacht aber wahrscheinlich habe ich Pech gehabt. Ich hatte eigentlich noch ein paar auf meiner Wunschliste ( Sig-Sauer MCX und Crosman DPMS) aber das erspare ich mir und hol mir lieber was von Weihrauch, da haben wenigstens die Enkel noch was davon

  • Ich hab immer leer geschossen und auch etwas Silikonöl auf die Anstichstelle gemacht aber wahrscheinlich habe ich Pech gehabt. Ich hatte eigentlich noch ein paar auf meiner Wunschliste ( Sig-Sauer MCX und Crosman DPMS) aber das erspare ich mir und hol mir lieber was von Weihrauch, da haben wenigstens die Enkel noch was davon

    Das mag sein aber kommt nicht an den Funfaktor einer MPX o.ä. ran.......am besten man hat beides :D

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Mit ein Grund warum ich keine CLA habe.
    Das Ding hat das selbe Problem wie das Okti.
    Es ist noch zu neu aufm Markt und hat noch Kinderkrankheiten.
    Die WLA ist gute 30 Jahre aufm Markt das Ding ist ausgereift.
    Habe die Hoffnung das man in 5 bis 10 Jahren eine CLA kaufen kann oder das Ding bis dorthin vom Markt ist. :rolleyes:

  • Bis auf meine eingeschnittene Dichtung an der Anstechvorrichtung (wurde anstandslos und schnell von Umarex ausgetauscht) hatte ich bisher keine Probleme mit der CLA. Das Rifle hat mir bisher viel Freude bereitet.

  • auf die eine oder andere art leermachen


    Wie lautet das Äquivalent zu "mexikanisch entladen" bei CO2 Pustern?

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.