Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 829.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Das CLA Airsoft Video ist endlich online! Zusammen mit @Major Michaels und @Samantha Smith testen wir die Airsoft Version auf Herz und Nieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kapitel:
    2:04 Look & Feel
    6:48 Handling
    13:34 Präzisionstest
    18:24 Mündungsenergie (Joule Test)
    19:30 6mm BB vs. Metallziele
    23:01 Ausdauertest
    27:04 Fazit

    Schaut mal rein! Wir würden uns freuen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (26. September 2019 um 12:49)

  • weiter so ! :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Super Video. Die CLA super präsentiert! :thumbsup: Aufgelegt mit ZF wäre bestimmt mehr drin. :D Als Sniper gute Idee. Warum aber nicht auch als Wilder Westen Airsoft. Muß ja nicht immer modern sein. Ha. Habt Ihr ja auch dran gedacht. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    2 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (26. September 2019 um 13:21)

  • Hi

    Wie ist bei euch die Schussausbeute mit nur einer CO2 Kapsel (zweite leer eingelegt) und Diabolos

    Ab ca 45 Schuss werden Dias kaum noch abgeschossen bzw bleiben in der Hülse stecken, BBS geht so bis 55 Schuss was ja normal ist.
    Die Hülsensorte (BB,Dia) macht keinen Unterschied, ebenso nicht die Dias

    Irgendwann reicht der Druck nicht mehr für Dias welche etwas mehr Druck brauchen….ist ja ganz normal

    EDIT
    Ah sehe grade die Kapsel war auch nur minimalst angestochen, da habe ich scheinbar nicht fest genug angezogen, daher reichte das Gas schon relativ früh nicht mehr für die Dias vermute ich mal

    Einmal editiert, zuletzt von Crowley_new (9. Oktober 2019 um 19:26)

  • Ich warte noch auf meine.

    Habe mir nun das 6mm-Modell besorgt.

    Ja, die Post... Das zieht sich hier immer etwas.

    Aber das bin ich gewöhnt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Knapp über 40 Schuß bei nur einer Co2-Kapsel.
    Verschieße die Dias aber auch nur aus den BB-Hülsen.
    Die silbernen SAA-Hülsen möchte ich nicht "vermacken", da sie noch in mein Weihnachtsgeschenk sollen.


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • So. Endlich ist sie hier.

    Sie ist toll. Yoga-Systemkasten, überzeugende Oberfläche, Patronenpower...

    Jetzt noch was individuelles drantackern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...

    Machbar wäre das...

    Im Stil eines modifizierten Handböllersystems mit Messingklammer für Lauf und Magazinröhre.

    Dann ein Schraublauf für echt dicke Pillen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Besorg dir ein Blitzdings, dann kannst du
    den Fehler am Samstag korrigieren.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Dachte an etwas in dem Stil:

    https://www.artax-vorderlader.de/reenactment-wa…0-bis-1750.html


    Irgendwie habe ich mich in das Ding verliebt. Ich werde am 28. 10 auf meiner Fahrt von Philippsburg Richtung Schweiz wohl die an der Strecke liegenden Waffenhändler aufsuchen müssen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • so Sonntag im A...
    meine CLA hat wieder das selbe Proplem wie letztes mal,
    kann es sein das mann wirklich jede Kartusche leer machen muss wenn das ding wieder an den hacken kommt?!
    sie läst das gas wieder im systemkasten raus
    bin grad etwas sauer das sollte die doch halten können