Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 831.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Also rausgefallen ist mir bisher auch noch kein Gummi. Bei den diabolos könnte sogar ein normaler o-ring reichen der den Dia zwischen Kelch und Kopf fixiert. Bei rundkugel. Müssten 2 oringe reichen aber mit ein Distanzstück dazwischen. Aber dann fehlt immer noch die Abdichtung auf der Seite...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Quark, eine messingfarbene ´94...
    Den Fehler habe ich schon beim Wells Fargo WLA gemacht und ärgere mich unendlich drüber. :(
    Allerdings ist die Nickelbeschichtung drunter interessant, wann schaffen die wohl mal eine Bunthärtung hinzukriegen wie beim ´58er HWS-Remington?

  • Mir gefällt die CLA in Antik auch besser, aber das ist ja immer Ansichtssache.

    Fakt ist, daß die CLA einfach mega Spass macht mit dem Hülsenauswurf und der realistischen Beladung.
    :laola:

    So Long Cowboy

    Littlebigjohn

  • Ja, stimmt schon. Messing passt eher zur 60er oder 66er.

    Eine Bunthärtung wäre toll, wirst du bei unseren co2 Knifften aber wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, weil Teuer. Zudem müssen viele Teile aus Stahl sein sein. Holz scheint ja schon eine große Hürde zu sein.

    Eigentlich könnte Uberti mal sein Portfolio erweitern mit "Premium co2 Western Waffen".

    Vom ganzen Uberti Sortiment je ein co2 Nachbau.

    Ich denke für viele von uns würde das den finanziellen Ruin bedeuten ;)

  • Na, wenigstens auf angenehme Art untergehen...

    Mir würde reichen, wenn Uberti wieder LEP-Versionen der Conversions fertigt.

    Genau, die ´66er Yellow Boy war schuld an dem Mißgriff Wells Fargo.

    Aber warum soll die Bunthärtung nicht gehen, funktioniert sogar auf Plaste:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Ding ist auch Plaste! ... laut Übersetzung leider doch Zink :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von flupp... (25. Juni 2019 um 10:24)

  • Eigentlich könnte Uberti mal sein Portfolio erweitern mit "Premium co2 Western Waffen".

    Wenn schon dann in LEP.
    Ich habe das schon mal angefragt.
    Bei 50 Stück Auflage je Modell ist
    das kein Problem.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Na dann sammeln wir mal.

    Colt 1851 Navy 7,5" Richards Conversion blue, ungraved
    ich 1x
    Colt 1851 Navy 7,5" Richards-Mason Conversion blue, ungraved
    ich 1x

    Winchester 1866 Carbine
    ich 1x

    irgendeine brauchbare Hahndoppelflinte
    ich 1x

  • Geht per Handarbeit. Blanker Systemkasten, dann mit blauem, grünem und braunem Edding drauf rumferkeln. Und dann mit einem mittelbreiten Pinsel Zaponlack auftragen, so, daß die Eddingfarben etwas verlaufen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (25. Juni 2019 um 14:13)

  • Na dann sammeln wir mal.

    Colt 1851 Navy 7,5" Richards Conversion blue, ungraved
    ich 1x
    Colt 1851 Navy 7,5" Richards-Mason Conversion blue, ungraved
    ich 1x

    Winchester 1866 Carbine
    ich 1x

    irgendeine brauchbare Hahndoppelflinte
    ich 1x

    Bei der 1866 wäre ich dabei.
    Aber bis 50 ist noch ein weiter Weg, das sind ja
    keine 100€-Plempen. Und dann muss es ja auch
    noch jemand abwickeln...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Du machst das schon, hatten wir ja bereits durch... ;)
    Ich denke mal, daß die nicht viel mehr kosten als die GK, nur muß die Zulassung und ein Muster auf das Los verteilt werden. Könnte doch mit 5 - 600,- / Stück zu machen sein bei den Kurzwaffen, ohne Händlermarge eher weniger.

    Die 1866 allerdings... mann, ist der Eurodollar abgesackt, wie seinerzeits das Konföderiertengeld, traurig...

    Ist mir mit 1500 eigentlich zuviel, da CO2 hier sinnvoller und der Bedarf mit dem CLA weitestgehend abgedeckt ist.
    Aber wenn´s denn sein muß, will ich nicht der Spielverderber sein, also mach Du auch mit. (der blöde abgestufte kurze Pietta zählt nicht!)

  • Habe mir gerade die Bilder weiter oben noch mal angesehen...

    Ein Colt Paterson wäre auch was Tolles.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da fragte doch mal jemand nach dem Denixding... Ich habe zwar nur die kurze, aber die Läufe sind tatsächlich zwei Läufe. Daran rumzuhantieren ist allerdings aus verschiedenen Gründen nicht zu empfehlen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gibt mindestens einen der das schon mal umgebaut hat.
    Es soll (leidlich) funktionieren.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ola Cowboys and Girl
    meine Frage wie lange dauert bei Umarex normalerweisse n Reperatur?
    jemand schon Erfahrung damit?
    meine CR am 06.06 beim Händler abgegeben