Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 829.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Ist ja schön das sie nun auch in 6mm kommt! Irgendein deutscher Airsoftshop wird sie bestimmt anbieten.

    Aber ich finde den Leistungsunterschied zu unserer 4.5mm Version schon krass
    Die 6mm macht ja grade max 1.5j :thumbdown: ....

    Unsere 4.5mm hat ja wesentlich mehr Joule an Leistung.

    Man hört das ja allein schon vom Schussgeräusch in den Videos...pöff macht es mit deutlich weniger Bumms

    Da bin ich doch froh die 4.5mm zu haben :thumbup:

  • Ist ja schön das sie nun auch in 6mm kommt! Irgendein deutscher Airsoftshop wird sie bestimmt anbieten.

    Aber ich finde den Leistungsunterschied zu unserer 4.5mm Version schon krass
    Die 6mm macht ja grade max 1.5j :thumbdown: ....

    Unsere 4.5mm hat ja wesentlich mehr Joule an Leistung.

    Man hört das ja allein schon vom Schussgeräusch in den Videos...pöff macht es mit deutlich weniger Bumms

    Da bin ich doch froh die 4.5mm zu haben :thumbup:

    Naja, Airsoft-Kniften sind ja auch dazu da um gefahrlos auf Menschen zu schießen.

    Ich möchte auch von einer Plastikkugel nicht mit 6,5 Joule getroffen werden...

  • Ich sehe, da hat's einer begriffen. Deshalb nutze ich diese Dinger. Selbst, wenn damit einer Murks baut, so schlimm wie bei einer Diabolowaffe wird's nicht werden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da habt ihr natürlich Recht in Bezug auf den Aspekt des Airsoft "spielens"

    Hatte das mehr aus meiner Sicht des Sammlers gesehen und das es in Asien nur die 6mm gibt...... wobei es da ja auch Beschränkungen gibt und nicht wie bei uns bis 7.5J

  • Airsoft ist wie das Spiel "Ticken".
    Da tippt man den "Erwischten" ja auch nur an, und haut ihn nicht gleich aus dem Pulli raus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Airsoft ist wie das Spiel "Ticken".
    Da tippt man den "Erwischten" ja auch nur an, und haut ihn nicht gleich aus dem Pulli raus.

    Aber als Kinder hat der Angetippte dann immer behauptet, man hätte Ihn nicht getippt.
    Bei einem blauen Auge konnte Er es dann nicht mehr leugnen. :D:P:whistling:*lol*:laugh:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gibt es ein Trick um die CO2 Kapsel zu entleeren wenn man nicht weiter schießen will so wie beim Revolver?mfg

    Genau wie bei den ganzen anderen Revolvern und der WLA, den Hahn gegen den Ventilanschlag drücken. :whistling:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Genau wie bei den ganzen anderen Revolvern und der WLA, den Hahn gegen den Ventilanschlag drücken. :whistling:

    Grüße vom Major

    Das funktioniert bei meiner nicht.

    Ich habe versucht, die Verschraubung langsam zu lösen um das Gas langsam entweichen zu lassen. Die Kammer steht extrem unter Druck und ging nur mit Gewalt auf. Seit dem sieht mein Sechskant aus wie ein Korkenzieher. :S

  • Schiesst doch das Ding einfach leer. Meine Güte.
    Selbst auch Scheibe schafft man mit der Morph 30 Schuss unter 7 Sek. In ner Minute sollte das auch mit der CLA möglich sein....warum auch immer....

  • Weiß eigentlich jemand ob es eine weitere Charge der CLA‘s geben wird? Momentan sieht es auf den online-Portalen so aus, als ob sie die allesamt zurückgezogen bzw. Vom Markt genommen haben.

  • Weiß eigentlich jemand ob es eine weitere Charge der CLA‘s geben wird? Momentan sieht es auf den online-Portalen so aus, als ob sie die allesamt zurückgezogen bzw. Vom Markt genommen haben.

    Wieso ? in den Online Shops wie Ostheimer,Shootclub usw ist die CLA ganz normal drin....nur eben "out of Stock" was ja erstmal nichts ungewöhnliches ist.

    Ich kann da nicht sehen das die vom Markt genommen worden wäre, warum auch...die Waffe ist gut, verkauft sich ordentlich bzw war recht schnell überall ausverkauft

  • Ich auch nicht, ausverkauft, warten aufs Containerschiff.
    Selbst die Hülsen sind ausverkauft.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Hab gerade noch vor Weihnachten meine CLA bekommen (via deutschen Anbieter). :new11: Glaub auch nicht, daß sie vom Markt genommen wurde. In Österreich ist sie noch erhältlich, aber wesentlich teurer halt. Save Shooting. :cowboy:
    LG Littlebigjohn