Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Mehr als das Geschriebene sieht man in einem Forum ja dummerweise kaum. Und gibt es eventuell Wörter, bei deren Schreibweise ich mir nicht sicher bin, sehe ich gern im Duden nach. Das schulde ich auch all jenen, die mein Gekrickel so lesen. Und hey, ich kann dabei nur lernen.

    Zurück zum Thema: Sobald diese Winchester auch in 6mm zu haben ist, werde ich da sofort vorstellig. Das ist mir der Spaß wert. Was ich bisher an Bildern so zu sehen bekam ist auf jeden Fall äußerst vielversprechend.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Nützt bei mir Nichts. Genau so wie Fremdsprachen. Schule:
    Mathe 1+
    Physik 1+
    Informatik 1
    Musik 2+
    Deutsch 4
    Englisch 5
    IQ 193

    Andere sind vieleicht überall 3. Meine Ausrichtung ist da sehr klar.

    Mir gefällt die CLA in 4,5mm. Nur daß man nicht gleich zusätzlich 10x Diabolo-Hülsen beipackt, damit man mit Beiden schießen kann ist schade. Auch bei den SAA Revolvern.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Sagt mal, seit Ihr alle aus der Spätschicht zurückgekommen?!

    Den ganzen Abend sitze ich am Computer und gucke, ob jemand etwas schreibt. Dann gehe ich ins Bett und ab 01:00 Uhr fangen die Leute wie wild an zu posten...

    Wann pennt ihr??? 8|

  • seit Ihr alle aus der Spätschicht zurückgekommen?

    Nee, aus der Nachtschicht ! :P:D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Geht das schon wieder los! :cursing:
    Mensch, postet die Gülle woanders, hier geht es um die CLA und nichts anderes!
    Wie soll man hier später nochmal was finden, schonmal überlegt? Das seitenlange Blabla sollte bis hier einfach rigoros gelöst werden. Das sind ganze 4 Seiten OT und wäre ein kleiner Anfang.

    Und bitte zerfetzt mich jetzt nicht hier, macht einfach einen neuen Thread auf, "flupps anmaßende, unverschämte, völlig falsch verfaßte Posts" oder so ähnlich, hier werde ich jedenfalls nicht drauf antworten.

  • So,heute habe ich bestellt und gleich reichlich CO2 Kapseln dazu und BBs.Bin gespannt darauf wie ein Kleinkind!!!!!!Montag geht das Packet auf die Reise.

    Ein paar Tipps von mir:

    1.
    Such dir einen nicht zu kalten Ort zum Schießen. Die Gummidichtungen in den Hülsen haben die Angewohnheit bei Kälte zu schrumpfen. Mir ist es schon passiert, dass das Gummis beim Auftreffen der Hülse auf den Boden rausgeflutscht und verschwunden sind.

    2.
    Apropos "verschwinden": Versuche an einem Ort ohne Möbel, Gras und Büsche zu schießen. Die gehen sonst unweigerlich Hülsen verloren.

    3.
    Jedes mal kräftig nach vorn durchrepetieren, sonst Ladehemmung.

    4.
    Der Mechanismus wird nach mehreren Hundert Repetiervorgängen deutlich leichtgängiger. Also immer schön vor dem Farnseher mit der Knarre trockenrepetieren. (bringt ja eh Spaß...)

  • 5.
    Ladefensterkanten innen entgraten (mit einem Hülsenboden drunterhaken und ein paar mal innen langfahren, dann reißt es die Finger beim Laden nicht so auf)

    6.
    Hülsen vorn auf Grat unersuchen (schont die Laufdichtung)