Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 834.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Wo wir gerade bei dem Thema sind:

    Schießen selbst tust du nicht so häufig, oder, Magnum? Bzw. so gut wie gar nicht?

    Würde ich nun vermuten, da du in erster Linie ja Requisiteur bist.

  • Hallo liebe CLA Freunde.

    Auch wenn ich mir jetzt den Zorn der CLA Nutzer aussetze.
    Mir gefällt die überhaupt nicht.
    Hatte das gute Stück jetzt einmal beim Händler in der Hand.

    Es liegt nicht am Plastik-Holz-Imitat-Schaft im allgemeinen.
    Habe ja schließlich die Mosin Nagat M1914.
    Der Schaft der CLA fühlt sich viel billiger an und zumindest die mir vorgelegte, hatte Gußnähte.
    Ich hatte mich auf das auswerfen der "Patronen" gefreut.
    Viele Videos habe es schon vorweg genommen, hätte es mir denken können.
    Obwohl ich noch nie ne echte Winchester geschossen habe, weiss ich, das die Hülsen so nicht ausgeworfen werden.
    Ist bei der CLA mehr ein Rauspurzeln.
    Hat vermutlich mit dem Gewicht zu tun. Hier wären leichtere Patronen, evtl. aus Kunststoff ratsamer gewesen.

    Schade, schade.
    Es wäre meine nächste Anschaffung gewesen.

  • Meine CLAs hat kaum erkennbare Gußnähte und die Patronen fliegen super raus. Sieht man auch auf vielen Videos.
    Eventuell hast Du nicht richtig repetiert? Der Kunststoffschaft sieht besser aus als sehr viele andere Holzimitate.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ist bei der CLA mehr ein Rauspurzeln.

    Rauspurzeln ?

    Also bei mir purzeln die nicht bloß raus.
    Aber hast du erwartet das die einen halben Meter hoch fliegen beim Auswurf ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Aber hast du erwartet das die einen halben Meter hoch fliegen beim Auswurf ?

    Ja, geil. :D

    Beim Repetieren, mit den Hülsen noch kleine Pappziele umschießen. :thumbsup:

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Keinen halben Meter.
    Aber auch kein 5cm.

    Leute, ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion zur Waffe lostreten.
    Hatte mich tierisch auf das Auswerfen gefreut.
    Gab es bisher ja nur bei einigen Softair Gewehren.
    Aber die CLA gefällt mir in diesem Punkt über
    nicht.

  • Mehr als 5 cm fliegen sie aber schon

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Von Sunset Sam:
    Manche 5cm, manche 25cm bis 30cm.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Eigentlich macht man sich eher Gedanken über abgebrochene Fingernägel beim Hülsenladen :D
    Vermutlich gibt sich das mit der Zeit, wenn die Ladefingerkuppe Hornhaut angesetzt hat :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Im Video kann man auch gut erkennen, dass, wenn eine Frau repetiert, die Hülsen nur leicht fliegen und bei den Kerlen eher höher und weiter! 8)
    Ist Samuel eventuell eher eine Samuela? :laugh:

    Ne, im Ernst, wenn man richtig stark nach vorne repetiert fliegen sie höher und weiter. Ist man da zimperlich, oder bedient die CLA wie die WLA, purzeln sie auch nur raus.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Mit dem allzu rüden Umgang an der Mechanik wäre ich trotzdem vorsichtig.

    Immerhin ist das Ding bedauerlicherweise nicht so robust wie das Original.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • also wenn man energisch repetiert fliegen die schon in einem hohen Bogen raus , mindestens so hoch wie in co2 aircowboys video. Da ich schon recht intensiv nach den Hülsen suchen musste nach dem schießen schätze ich den auswurf auf gute 30cm.
    Wenn man zu zaghaft ist ,"purzeln " sie eben nur raus . hatte ich auch schon.

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI