Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Bin gerade ziemlich traurig und genervt.

    Gerade kam der DHL Bote mit meiner zweiten CLA.
    Umkarton beschädigt
    Umkarton geöfnet und neu von DHL verklebt
    Lieferschein und Rechnung fehlen
    Innen der Originalkarton mit DHL Klebern verunstalltet

    Werde Sie ungeöffnet zurückschicken mit der Bitte um Austausch, da ich nicht weis, was DHL alles gemacht hat.

    DHL ist zum kotzen. ;( Ich hatte mich schon wegen den 3 Tagen Lieferzeit gewundert.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (9. November 2018 um 12:31)

  • @the_playstation
    Saublöde Sache. Ist denn das CLA im Inneren unbeschädigt?
    Wenn ja, dann kannst meine unbeschädigte OVP haben, falls Du möchtest.
    Ich brauch das Ding nicht wirklich.
    Die fehlende Rechnung kannst sicher von 4komma5 noch per Email bekommen.

  • Hey Play!

    Komm Montag oder Dienstag rum. Kannst meinen Karton auch haben. Samt Rechnung.
    Musst sie noch bezahlen! :D

    Nein, im Ernst: Ich brauch den Karton eh nicht.

  • hast nicht gerade nur n 10er ausgegeben also dein recht deine meihnung bei
    dhl kundzutun würde also n mail mit fotos an diese senden ebenso an den verkäufer
    falls die CLA unbeschädigt ist würd ichs nicht retouren
    sonst wartest wieder ewig

  • Der Originalkarton war an der einen Stirnseite arg gestaucht. Daher ist mir ein Umtausch lieber. Wahrscheinlich ist der Originalkarton rausgerutscht und auf den Boden geknallt. Ausserdem noch Feuchtigkeit. Ist mir zuviel Risiko. Retoure ist unterwegs zurück.

    Sehr, sehr ärgerlich. :(

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Beim mir kamen mal Lautsprecher an. Der Karton sah aus , total zerquetscht an den Kanten. Zum Glück war der Inhalt mit Styrodings geschützt.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Innen der Originalkarton mit DHL Klebern verunstalltet


    ......da ich nicht weiß, was DHL alles gemacht hat.


    Gruß Play

    Soll ich mal mutmaßen, oder soll ich aus persönlichen Erfahrungen berichten?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Bestimmt nichts, was man gerne hören möchte. Wenn man bedenkt, daß man knapp 7 Euro Porto für ein Paktet bezahlt ist das traurig.

    Sollte aber Niemanden abhalten, eine CLA zu kaufen. Tolles LG.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich bin auf dem Gebiet "Holz anfertigen und bearbeiten" ein Laie. Für mich wäre eine langes Loch bohren (da müsste ich auch schauen, wer sowas kann) und ein bisschen hier und da was vom Holz entfernen einfacher. Außerdem hätte ich am liebsten eine Halbmond Buttplate und da bin ich beim selbst anfertigen komplett raus. So sollte sie am besten ausschauen:

    Tscha, dann frag doch mal Edwin alias Eike.

    Eventuell hilft er Dir und Du findest nen Weg, ihn zu belohnen.

    Eins sag ich Dir:

    Wenn einer sowas kann - dann er. Seine Arbeiten machen mich regelmässig sabberig.

  • Hallo,

    habe heute mal wieder was gebastelt- Allerdings nicht für die CLA sondern für die WLA ;)
    Da es hier doch nicht ganz so reinpasst: hier mal der Link zu dem alten "Walther Lever Action Custom" Thread. Fand den ganz passend und habe es da reingeschrieben...

    Gruß PlinKing

  • Ein neues Review zur CLA von @AirGhandi

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • beim schiessen kann er noch n wenig übung gebrauchen ^^

    Genau :thumbsup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • beim schiessen kann er noch n wenig übung gebrauchen

    Der AirGhandi ist schon sehr lange bei Youtube als Tester von Druckluft-Schiesszeugs unterwegs.

    Erfahrung hat er also mit allem Möglichen. Warum das Schussbild eine solche Katastrophe ist, kann man nur auf die ungewohnte Handhabung zurückführen.

  • Wird sicher auch ein wenig an der Waffe liegen. Die ist eben kein Präzisionsinstrument, sondern ein Cowboybespaßungsmaschine ;) . Das Teil steht auf jeden Fall Weihnachten auf meinem Wunschzettel.