Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Das Auswerfen der Hülsen hat schon was.
    Aber, ist ja in etwa das selbe wie mit Magazinen von CO2 und SSW Pistolen.
    Ist ja kein Wegwerf-Artikel, wie bei echten Waffen.Ich würde bei meiner Colt 1911 das CO2 Magazin auch nur realistisch/cool fallen lassen, wenn ich auf einem dicken Flokati stehen würde. :D

    Hand aufs Herz. Wer von euch schmeißt die leeren "Patronen" vom Peacemaker, oder Schofield in den Dreck?

  • Hand aufs Herz. Wer von euch schmeißt die leeren "Patronen" vom Peacemaker, oder Schofield in den Dreck?

    Keiner macht das. Bei der CLA kann man aber den Flokati gerne noch auf den heimischen gepflegten kurzgeschnittenen englischen Rasen legen. Jeder wie er es eben mag.

  • Hand aufs Herz. Wer von euch schmeißt die leeren "Patronen" vom Peacemaker, oder Schofield in den Dreck?

    Also, wenn ich das schnelle Nachladen mit meinem Schofield trainiere, fliegen die schon mal auf die Dielen im Shooting Saloon. Auf Beton würde ich das nicht unbedingt machen, aber so weich sind die Hülsen nun auch wieder nicht.

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • dann warst Du 40´ schneller, mal sehen, wer seine zuerst hat ;)

    Wieso Amis jetzt erst, ich denke, die ballern schon seit einem Jahr fröhlich damit um sich? ?(
    (wobei man sich fragt, wozu die überhaupt soein Erbsengewehr kaufen)

  • Servus,

    Und wer hätte das gedacht!? Wir bekommen die CLA eher als die Amis.

    ...und die Amis bekommen sie in Schwarz. Bei uns wohl im Anitique Finish. Evtl. kommt ja noch eine Nickel Version (mit dunklem Schaft)? Erst mal irgendwo anschauen (was schwierig werden könnte). Beim Colt SAA hat mir das Antique Finish zuerst nicht so gefallen. War viel zu hell. Bei meinem später erschienenen Colt Ranger ist es dunkler. Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Bei der brünierten Version war es anders rum. Die ersten Exemplare hatten eine schöne dunkle schwarz-blaue Farbe. Die jetzigen sind eher schillernd blau. Gefällt mir nicht so. Auch wenns mir schwerfällt... ich warte noch. Wenn ich gewusst hätte das die CLA nun doch so schnell kommt hätte ich evtl. das Oktoberfestgewehr erstmal "zurückgestellt" (wie passend :/ ).

    Gruß PlinKing

  • Genau. Paßt wie Faust aufs Auge. ;) Ob die das beim Rausbringen der CLA mit bedacht haben. Auf jeden Fall der perfekte Zeitpunkt. RDR2, vor Weihnachten, im Herbst haben viele Geburtstag, ....

    Bin schon sehr gespannt, wie Sie real aussieht. Wenn meine da ist, mache ich gleich Fotos.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Man .... das Video vom Nobbi hat mich jetzt doch angefixxt.
    Jetzt find ich die auch toll.
    Wollte mir eigentlich ne WLA kaufen, bin mir jetzt nicht mehr so sicher. Auf dem Video ist die auch nicht so häßlich hell, wie ein Zinkteller.
    Bin jetzt auf eure Berichterstattung neugierig.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Hier ein neues Testvideo von Nobbi.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant, insbesondere der Chrony Test.

  • Ja, am Ende fällt der Satz " Macht doch Spaß". Was also will man mehr?
    Danke für das Video! Geht auf "Youtube" und macht auch mal ein "Mag ich" für den fleißigen Video-Dreher! Ich finde, daß ist man jemandem schuldig, der sich solche Arbeit macht!

    Hey, bei mir hat die Schusshand gezuckt und schon war die Bestellung raus. Kommt die Tage also auch bei mir ins Arsenal. :thumbsup: