Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.388 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Ahh, ok. Deswegen.
    Also erst mal nur 4,5mm BB.
    Und das soll dann mit solchen „Patronen“ oder Ladehülsen funktionieren wie bei den Colt SAA, oder wie kann ich mir das vorstellen?

  • Kommt bei mir auf die Haben wollen Liste. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wird auch Zeit dass die nun in den Handel kommt aber ich frage mich, ob da auch noch mal die Werbetrommel gerührt wird oder kaum jemand mitbekommt, dass es sie schon (noch) gibt. Oder ob man auf Werbung kostenlose Werbung alá Fachforen setzt, so wie hier- Okti>Hype.

    Ist ja nun nicht das erste mal das etwas groß angekündigt wird, dann hört man lange Zeit nix mehr und plötzlich, so leise weinend kommen dann mal ne Handvoll in den Shops an. Das macht nicht wirklich einen prof. Eindruck.
    Umgekehrt gehts auch- da listen Shops monatelang Artikel, die zzt. nicht lieferbar sind aber möglicherweise noch mal Nachschub kommt. Und plötzlich heißt es dann "404".

    250€ finde ich angemessen für diese Mechanik, die hoffentlich nicht nur Gimmik ist, sondern mindest ebenso brauchbare Schüsse liefert wie das Okti. Ob sie an die WLA ran reicht, wage ich mal zu bezweifeln, auf irgendwelche Kosten muss es ja gehen.

    Aber ich warte nun erst mal ab, jetzt war ja grad das Okti dran, meine Tochter wurde bedacht und mein Auto ist nun auch fällig. Und vllt ergattere ich morgen noch nen Aldi-Staubroboter. Aber ein schönes Weihnachtsgeschenk wärs schon... :whistling:

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Für Westernfans und Fans vom Patronen laden und die leeren Hülsen rausfliegen sehen auf jeden Fall der Hammer.
    Ich freue mich schon drauf. Sicher auch genial für die Western CAS Szene.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (11. Oktober 2018 um 08:25)

  • Bei der Produktbeschreibung auf der Seite von 4k5 ist immer noch von einem gezogenen Lauf und einem Buchenholzschaft die Rede. ;( Immer diese Fake News...

  • Das Ding hat echt nen Plastikschaft?

    Dann verstehe ich nicht das man drauf wild ist...

    Billig wirkender Systemkasten mit angedeuteten Schrauben, Glattlauf...

    Die Ladehülsen sehe ich als kontraproduktiv an, kann man nur nutzen wenn man auf Rasen oder anderen weichen Untergrund schießt, wenn die paar mal auf Beton fallen, kann man die weg schmeißen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die Ladehülsen sehe ich als kontraproduktiv an, kann man nur nutzen wenn man auf Rasen oder anderen weichen Untergrund schießt, wenn die paar mal auf Beton fallen, kann man die weg schmeißen.

    Schlimmer noch, wenn man in der Wohnung schiesst.
    Ich hätte keine Lust, die Ladehülsen unter Schrank und Sofa usw. zu suchen.

    Wenn ich mir eine "Lever Action" zulege, dann doch die WLA.

  • Eigentlich sollte die CLA ja auch deutlich billiger sein als die WLA. Aber bei 249,-€ sehe ich das nicht. Da ist mir die viel hochwertigere WLA lieber. Ich hab auch keinen Bock drauf nach dem Schiessen nach den Ladehülsen zu suchen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Das ist nich zuende gedacht...

    Man hätte leichte Hülsen aus Kunstoff oder Alu nehmen sollen, oder noch besser dünnwandige aus Messing.

    Das schränkt massiv beim schießen ein... draußen nur auf weichem Untergrund, innen nur da wo Teppich ist.

    Dazu ist der Preis für son Taiwan Kracher zu hoch, das WLA kostet nur wenig mehr, und bietet viel mehr Potential.

    Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, aber so richtig fliegen die Hülsen nicht raus oder? Bei dem Gewicht kann ich es mir nicht vorstellen.

    Bei den SAA ist das super mit den Hülsen, aber jede Waffe die Hülsen auswirft ist naja...

    Sowas gab es schon bei Airsoft, und so richtig glücklich war keiner damit.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Plastik + billig wäre ein Eigentor. Man kauft doch eine mit Hülsen um ein wertigeres, realistischeres LG zu bekommen. Das würde durch den Plastikschaft, ... völlig zerstört werden.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Kunstoff ist nicht gleich Kunstoff ;)

    Und Hülsen sind Verbrauchsmaterial, die müssen nicht hochwertig sein.

    Einfache leichte und dünne Aluhülsen wie z.B. bei RAM Waffen wäre perfekt.

    Die SAA Hülsen sind viel zu schwer für Waffen die Hülsen auswerfen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Das Ding muß top sein. Wer Hülsen will, will heute auch etwas Hochwertiges.

    Kleines Beispiel:
    Die M107 Softair mit .50 BMG Hülsen für 1500 Euro.

    Man möchte kein billig aussehendes.

    Lassen Wir Uns überraschen, wie es real aussieht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wenn die wenigstens an die 7,5 j rannkommen würde, dann könnte man durch die Ladehlsen auch sehr lange Diabolos laden. Und toll plinken.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.