Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Hallo,

    so, die ersten Infos von der IWA:

    Umarex Legends Cowboy Rifle Antique Finish (5.8394)

    Bis jetzt wird eine Antique Finish Version angezeigt.

    Die Daten und die kurze Beschreibung sind- ist leider auch etwas verwirrend... 60 Schuss pro CO2 Kapsel? Sollten ja 2x12g im Schaft sein -> eher 120 Schuss?
    Es gibt auch extra Hülsen unter Zubehör (5.8394.1) Das Bild zeigt allerdings die BB Hülsen mit der Gummispitze (Airsoft 6mm Version)? Es sollen ja laut Shot Show die Colt SAA BB Hülsen passen (Hinterlader)

    Es gibt auch eine Version als 6mm Airsoft:
    Umarex Legends Cowboy Rifle (Airsoft 6mm 2.6388)
    Zubehör Hülsen 2.6388.1

    Mal abwarten, vielleicht kann ja ein User der auf der IWA vor Ort ist mal bei Umarex nachfragen?


    Gruß PlinKing

    Einmal editiert, zuletzt von PlinKing (9. März 2018 um 13:05)

  • Moin,hast du in Erfahrung bringen können ob der Schaft aus Holz ist? :D

    Der Schaft ist ein Echtholz-Imitat in echter Holzoptik. Also eine optische Echtholz-Täuschung..... oder so!

  • Servus,

    gerade gefunden... Neu bei Airweapon mit "Liefertermin unbekannt" (voraussichtlich ab Mai 2018) für 249.- :/ gelistet. Auch als 6mm Airsoft Variante. Beide nur im "Antique Finish". Hätte jetzt eher mit 199.- gerechnet... Dafür bekommt (bekam) man schon die Walther Lever Action... Die wurde ja leider letztes Jahr auch um ca. 30,- teurer.
    Schade das keine weiteren Infos (Bis auf die Hompage von UX) von der IWA gekommen sind. Scheinbar hat auch keiner der dort war nachgefragt :( ?

    Gruß PlinKing

  • Kein echtes Holz, kaum Leistung und nur "Antik" Optik.
    Aber dann 250€ ausrufen.
    Sorry, für den Preis kann sich Umarex das Ding in die Poperze schieben und zwar quer.

    Das Hülsensystem ist geil, aber so viele "Fehler" kann es nun auch nicht wieder wettmachen.

  • Geilo! Vielen Dank für die Infos @PlinKing !
    Der Preis fällt ganz sicher noch. Je mehr Anbieter kommen, desto günstiger wird die CLA. Da bin ich mir sicher.
    Aber ist doch schön zu sehen, dass sie auch hier in D vertrieben wird... und Antik Finish... ist doch cool!


    Sorry, für den Preis kann sich Umarex das Ding in die Poperze schieben und zwar quer.

    Auaaaa :confused:*lol*

  • Na, bei dem Preis muss denen das im Hintern weh tun, wie es mir im Geldbeutel weh tun würde. *lol*
    Gegen Antik ist an sich nichts einzuwenden, mag es nicht, aber so ist das mit Geschmäckern.
    Dass es allerdings (vielleicht noch) keine Alternative gibt, ist da etwas doof.

    Ich lasse mich aber immer gerne positiv überraschen. ;)

  • Ich finde den Preis für die Waffe in der Ausführung auch ganz schön happig, aber ich weiß wenn die Waffe aus den USA eingeführt wird,kommen heftige Zölle und Steuern dazu .
    Das geben die natürlich an ihre Kunden weiter,daher kommt wohl der zu hohe Preis,man hofft auf den heißen Kunden,der auch die billig Variante ,nur um das Gefühl der echten Waffe zuhaben ,kauft.
    Ich hätte sie auch gern und versuche noch mehr Info, eventuell eine Explosionszeichnung zubekommen ,um den Schaft aus Holz zumachen.
    Wer an die Zeichnung ran kommt bitte weiter geben.
    Gruß :D<3

  • Airweapon hat die CLA erst mal aus dem Programm genommen und deakiviert weil sich der Liefertermin auf Juli August verschoben hat.
    Deshalb ist sie im Angebot nicht mehr zu finden. ;(

  • Ich habe von airweapon noch eine Antwort bekommen ,sie bekommen die Waffe von Umarex.
    Der Preis von 249,00€ sei UVP aber er soll sich wohl bei 209,00€ einpendeln wenn die Waffe erst mal da ist. :D

  • Hallo, bin neu hier im Forum :)

    ich habe die die Beiträge hier im Forum gelesen, und es war sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen sind.

    Ich persönlich finde die CLA super, da man sie mit den SAA Hülsen betreiben kann , macht bestimmt viel Spaß :)
    und würde sie auf jeden Fall kaufen, da sie gut in meine Sammlung passt.

    Auf der UMAREX Homepage ist die CLA seit gestern auch nicht mehr zu finden, weder in der 4,5mm noch in der 6,0mm Version,

    Wäre echt schade wenn die Waffe bei uns nicht zu haben sein sollte