Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist ja schön das sie nun auch in 6mm kommt! Irgendein deutscher Airsoftshop wird sie bestimmt anbieten.

Aber ich finde den Leistungsunterschied zu unserer 4.5mm Version schon krass
      Die 6mm macht ja grade max 1.5j :thumbdown: ....

Unsere 4.5mm hat ja wesentlich mehr Joule an Leistung.

Man hört das ja allein schon vom Schussgeräusch in den Videos...pöff macht es mit deutlich weniger Bumms

Da bin ich doch froh die 4.5mm zu haben :thumbup:
    • Crowley_new wrote:

Ist ja schön das sie nun auch in 6mm kommt! Irgendein deutscher Airsoftshop wird sie bestimmt anbieten.

Aber ich finde den Leistungsunterschied zu unserer 4.5mm Version schon krass
      Die 6mm macht ja grade max 1.5j :thumbdown: ....

Unsere 4.5mm hat ja wesentlich mehr Joule an Leistung.

Man hört das ja allein schon vom Schussgeräusch in den Videos...pöff macht es mit deutlich weniger Bumms

Da bin ich doch froh die 4.5mm zu haben :thumbup:
      Naja, Airsoft-Kniften sind ja auch dazu da um gefahrlos auf Menschen zu schießen.

Ich möchte auch von einer Plastikkugel nicht mit 6,5 Joule getroffen werden...
    • Da habt ihr natürlich Recht in Bezug auf den Aspekt des Airsoft "spielens"

Hatte das mehr aus meiner Sicht des Sammlers gesehen und das es in Asien nur die 6mm gibt...... wobei es da ja auch Beschränkungen gibt und nicht wie bei uns bis 7.5J
    • 2erlei wrote:

Airsoft ist wie das Spiel "Ticken".
      Da tippt man den "Erwischten" ja auch nur an, und haut ihn nicht gleich aus dem Pulli raus.
      Aber als Kinder hat der Angetippte dann immer behauptet, man hätte Ihn nicht getippt.
      Bei einem blauen Auge konnte Er es dann nicht mehr leugnen. :D :P :whistling: *lol* :laugh:

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Nach dem etwas gebröselten Gewinde + Dichtung von Sam, glaube ich, wäre ich da vorsichtig.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Major Michaels wrote:

Grauer Wolf wrote:

Gibt es ein Trick um die CO2 Kapsel zu entleeren wenn man nicht weiter schießen will so wie beim Revolver?mfg
      Genau wie bei den ganzen anderen Revolvern und der WLA, den Hahn gegen den Ventilanschlag drücken. :whistling:

Grüße vom Major
      Das funktioniert bei meiner nicht.

Ich habe versucht, die Verschraubung langsam zu lösen um das Gas langsam entweichen zu lassen. Die Kammer steht extrem unter Druck und ging nur mit Gewalt auf. Seit dem sieht mein Sechskant aus wie ein Korkenzieher. :S
    • Kiwi2712 wrote:

Weiß eigentlich jemand ob es eine weitere Charge der CLA‘s geben wird? Momentan sieht es auf den online-Portalen so aus, als ob sie die allesamt zurückgezogen bzw. Vom Markt genommen haben.
      Wieso ? in den Online Shops wie Ostheimer,Shootclub usw ist die CLA ganz normal drin....nur eben "out of Stock" was ja erstmal nichts ungewöhnliches ist.

Ich kann da nicht sehen das die vom Markt genommen worden wäre, warum auch...die Waffe ist gut, verkauft sich ordentlich bzw war recht schnell überall ausverkauft
    • Ich auch nicht, ausverkauft, warten aufs Containerschiff.
      Selbst die Hülsen sind ausverkauft.
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Hab gerade noch vor Weihnachten meine CLA bekommen (via deutschen Anbieter). :new11: Glaub auch nicht, daß sie vom Markt genommen wurde. In Österreich ist sie noch erhältlich, aber wesentlich teurer halt. Save Shooting. :cowboy:
      LG Littlebigjohn