Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 829.653 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • CLA in Action ! ...mit @Samantha Smith und @Major Michaels. Jetzt online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tolles Video.

    Ich bin gespannt wenn ihr es kaputt bekommt :D

    Glaube nicht das es so robust verarbeitet ist innen...

    Langsam gefällt es mir auch :D

    Optisch schon mal näher am Original als das WLA, der Used look gefällt mir, sieht fast wie meine echte Winchester 1892 aus

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Auch von mir Daumen hoch! :thumbup:

    Super Video! Toll gemacht von euch dreien. :)

    Und die CLA muss auf kurz oder lang wohl auch noch ran... Muss echt sagen: Tolles Gewehr.

  • Langsam gefällt es mir auch

    Pssssssst......
    Nicht so laut......
    Ich warte seit 4 Wochen auf mein Okti, langsam frag ich mich ob ich noch 60 Euro drauf lege und was bestelle was sofort lieferbar ist.
    Aber das Okti reizt mich immer noch mehr, aber man kann ja auch nicht lange auf einem Bein stehen.
    Und ich habe ja auch zwei Hände :D

  • langsam frag ich mich ob ich noch 60 Euro drauf lege und was bestelle was sofort lieferbar ist.

    Das ist von Umarex, das ist Qualität :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • hast noch mehr solche Witze?

    Das war kein Witz, das war mein Ernst ! ;)
    Seit der AM850 haben die bei mir ein Stein im Brett :thumbup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Habe ich, habe ich, auch da gibt es nur Gute !
    Eben Gute, und eben weniger Gute, aber Gute :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wir sprengen das Thema ;)

    Big U besessen ?

    Jaaa ! Meine CP88 war nach dem zweiten Mal einsenden wieder wie neu, jetzt kommst du ! :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ne mal im ernst diese CLA fasziniert mich wirklich.
    Dennoch kommt mir erst das Okti ins Haus.
    Wenn ich aber die so zurückdenke frage mich was ist wohl passiert?
    Früher ga es glaubenskriege ob Weihrauch besser ist oder Diana.
    Umarex war halt einfach nur da mal mit relativ guten Kniften (AM 850 und WLA)
    Oder mit Kernschrott (Reck).
    Heute fragen wir uns wieder was ist besser aber bei Umarex und Diana.

    Wer vor 20 Jahren hier im Forum versucht hätte Diana auf die Stufe von Big U runter zu schrauben wäre eiskalt gesteinigt oder mit einer Diana erschossen worden. :P