Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 829.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • PS.: Sorry, wenn ich etwas zu sehr in´s Schwärmen geraten bin.


    Ich weiß nicht, ob ich so schnell verzeihen kann! Ich glaube ich brauch erst noch etwas Zeit! *theatralisch den Kopf zur Seite reisst*

    Also das Teil ist einfach mal geil! Volle Zustimmung!

    Ich für meinen Teil kann eigentlich eh nur Indoor in der Wohnung schießen. Und das auf ca. max 7,5 m. Bei der Power und dem langen glatten Lauf sollte das Ding unter diesen Bedingungen wohl Loch in Loch schießen. Schön mit 4,4 Blei-BB's. Bleibt prinzipiell abzuwarten auf wieviel Meter das Legens Lever Action (LLA) noch präzise Ergebnisse abliefert.

    Könnte mir vorstellen, dass ich meine WLA so schnell dann nicht mehr in den Händen halten würde...

    Darüber hinaus könnte ich mir aber auch vorstellen, dass ich mit der LLA (ungeladen) durch die Wohnung renne, durch den geilen Mechanismus die leeren Hülsen in der Bude verteile, Deckung hinter der Tür suche, sie wieder neu nachlade und "PENG-PENG" ruf während ich imaginäre Indianer jage, die sich hinter der Wohnzimmercouch verstecken wollen!

    Ich glaub allein DAS isses mir wert! ^^

  • Versteht ihr jetzt eure Frauen?
    Neue Schuhe, neue Tasche.
    Unsere Frage: "Die hast du doch schon!"
    Ihre Antwort:"Aber nicht in der Farbe!"

    Habe die Bilder/das Video meiner Dame gezeigt.
    Ihre Aussage:"Davon hast du doch schon zwei!"

    Langsam gehen mir die Argumente aus. :D


  • Darüber hinaus könnte ich mir aber auch vorstellen, dass ich mit der LLA (ungeladen) durch die Wohnung renne, durch den geilen Mechanismus die leeren Hülsen in der Bude verteile, Deckung hinter der Tür suche, sie wieder neu nachlade und "PENG-PENG" ruf während ich imaginäre Indianer jage, die sich hinter der Wohnzimmercouch verstecken wollen!

    Ich glaub allein DAS isses mir wert! ^^

    Versteht ihr jetzt eure Frauen?
    Neue Schuhe, neue Tasche.
    Unsere Frage: "Die hast du doch schon!"
    Ihre Antwort:"Aber nicht in der Farbe!"

    Habe die Bilder/das Video meiner Dame gezeigt.
    Ihre Aussage:"Davon hast du doch schon zwei!"

    Langsam gehen mir die Argumente aus. :D

    *lol* Ach, herrlich!

  • Ha, BB-Version stört mich mal gar nicht - das Teil sollte nur +4 Joule zustande bringen.
    Dann noch einen Hersteller finden, der in der Lage ist, BBs mit geringen Toleranzen herzustellen... hatte vor Jahren mal eine komplette Packung Crosman durchgemessen, das ging von 4,1 - 4,4mm... nicht akzeptabel.
    Ansonsten: Haben wollen!

  • Wow,
    sehr schön! Mal schauen evtl. wird das Teil ja schon auf der Shoot Show (23.01.18 - 26.01.18) in Las Vegas vorgestellt?! Hoffentlich auch bald bei uns erhältlich! Würde ich, wenn die Qualität und der Preis stimmten sofort kaufen. 199.- $ bei den Amis - wohl eher 249.- € bei uns... lassen wir uns überraschen.

    Gruß PlinKing

  • Ach, ich freue mich ja immer irgendwie zu früh... wo mögen wohl die beiden Co2-Kapseln " housed in Stock" untergebracht sein?
    Am Ende doch wieder so eine drollige, aber unpassende Schaftkappe?

  • Ach, ich freue mich ja immer irgendwie zu früh... wo mögen wohl die beiden Co2-Kapseln " housed in Stock" untergebracht sein?
    Am Ende doch wieder so eine drollige, aber unpassende Schaftkappe?


    Geh nochmal zurück auf die 1. Seite dieses Threads, Beitrag/Post Nr. 9.

    Dort findest du die Antwort auf all deine Fragen, junger Padawan!

  • Woohhoo, das ist mal eine geile Nachricht.
    Allerdings, als ich "BB" gelesen habe, wars wieder vorbei mit der großen Freude.
    Diese Waffe braucht Dias.
    Aber, dass sie das System anbieten wollen, ist schon mal der Hammer.


    Ich vermute, Umarex wird ein Jahr warten, bis alle sich eingedeckt haben, die unbedingt haben müssen.
    Und dann werden sie die Diabolo-Version vorstellen

    Das hoffe ich ganz stark und, dass es nicht ein ganzes Jahr braucht.

  • Geh nochmal zurück auf die 1. Seite dieses Threads, Beitrag/Post Nr. 9.

    Ah ja... muss man dann mal im Original sehen, aber so anscheinend schon weniger auffällig als der Gummibatzen an der WLA.

  • Woohhoo, das ist mal eine geile Nachricht.
    Allerdings, als ich "BB" gelesen habe, wars wieder vorbei mit der großen Freude.
    Diese Waffe braucht Dias.
    Aber, dass sie das System anbieten wollen, ist schon mal der Hammer.

    Abwarten und Tee trinken. Ich wette, wenn das Ding gut ankommt, schieben die noch weitere Varianten hinterher wie beim Colt SAA... und vielleicht auch mal 'ne Winny 73 :D

  • Die 2 x 12g co2 Kapseln werden in einen Adapter gesteckt und dieser mit der Schaftkappe in den Schaft geschraubt. Hier mal ein Screenshot und weitere schöne Bilder aus dem Video

    Man merkt, dass du ein Enthusiast bist und dich schon drauf freust wie ein Schnitzel :thumbup: