Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • Und morgen hoffentlich auf dem Weg zu mir.

    Und überübermorgen eine Dublette, schließlich musst du ja für die Hersteller Rückstell-Muster machen :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das Optimum wäre die CLA Diabolo, plus SAA Diabolo, inkl. Leder Holster mit hülsengefüllten Gürtel als Western-Set. Mit Echtholz Schaft und Griffschalen. Da würde ich €500.- hinblättern. Gerne auch €600.- wenn der Hahn beim SAA anliegend wäre. Wird aber blos ein Traum bleiben. ;(

    Knickst Du noch, oder repetierst Du schon? (© Nosferatu2008)

  • Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wann wäre denn mit der Dia-Version zu rechnen und was mag die wohl kosten? Anders als die WLA wird die kaum auf Präzision ausgelegt sein, da reichen sicher auch BBs. Stattdessen kann man ja auch verkupferte Bleikugeln nehmen.

    Auf der WLA nutze ich gerne ein kleines und schlankes ZF, damit ich sie auch entsprechend ausreizen kann. Würde wegen des Hülsenauswurfs wohl kaum funktionieren. Daher halte ich die CLA auch eher fürs plinken konzipiert und geeignet, am besten noch aus der Hüfte heraus, alá CAS. Weiß nicht ob man dafür unbedingt Dias braucht und das den Aufpreis rechtfertigt. Hmm...

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Ja. Video ist immer gut, wenn sich was bewegt. Bilder sind schön für die Erinnerung.

    Wetten, daß die CLA bei allen Anbietern in kürzester Zeit ausverkauft ist?
    Hier scharren eh schon alle mit den Hufen. Das kann ich durchs Forum hindurch hören, glaubts mir!

    Auf der WLA nutze ich gerne ein kleines und schlankes ZF, damit ich sie auch entsprechend ausreizen kann.

    Ja! Natürlich geht ein kleines schlankes ZF auch. Weil das auf der WLA geht, hab ich das auch! :D
    Luftgewehr geht aber auch gut auf 10m ohne und die Kunst, dann zu treffen ist halt Old Style!
    Mit den BB wirds halt nicht gerade olympisch mit der Ringtrefferzahl über Kimme und Korn!
    Aber Spaß wirds trotzdem machen.

    Als Besitzer einer Crosman Marlin kann ich nur sagen...... macht Freude und kostet nicht die Welt.
    Und man glaubt es kaum..... die Marlin hat richtig Kraft und ist erstaunlich genau auf 8m Scheibe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (17. Oktober 2018 um 19:07)

  • Was mich wundert:

    Bei 4k5 sieht Sie sehr hell aus.
    Bei waffenostheimer recht dunkel

    Gibt es zwei Varianten? Oder 2x extrem unterschiedlich gemachte Bilder?

    Hier beide Bilder im Vergleich:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (17. Oktober 2018 um 19:23)

  • Warum so negativ, Bruchpilot75?
    Ich hatte mir Videos der Crosman Marlin aus US-Fertigung angesehen. Schlechte Ergebnisse keine guten Kritiken...... meine ist aus China-Fertigung. Schiesst auf 8m mit Blei-BB gerne Loch-In-Loch.

    Das Internet ist voll mit netten Kommentaren. Deiner läuft ebenfalls unter diesem Begriff "Nett".

    Abwarten und Tee trinken. Nur wer sie hat, kann was sagen..... alle anderen dürfen einfach mal den Nuhr anguggen.......

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mach mir keine Panik. ;(=O
    Mir wäre ein leichter, noch dunkler Used Look passend zu meinen SAA Colts am liebsten.

    Gruß Play

    Ich denke, Umarex hat seine Zulieferer da besser im Griff als GSG.
    So ein Halb-Debakel wie mit der Oktober-Flitsche wird es schon nicht werden.
    Die CLA wird doch auch (wie die SAA) von Wingun (Taiwan) gefertigt?
    Denn die SAA sind ja von der Qualität her gut gemacht.

  • In nem anderen Forum wurde es schon getestet, und es traten auch schon Probleme auf :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • irgendwie aber unverständlich warum die wie die WLA nicht in Deutschland gefertigt wird, die ist ja bei heimischer Produktion auch für 250 Euro realisierbar.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Kein Argument, ansonsten würde die WLA ja nicht schon ewig hier gefertigt werden :P

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D