Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 830.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • pyramidair hatte die 6mm Variante schon im Katalog, zur Vorausbestellung. Umarex schrieb mir auf Anfrage, sie sei im Q3 in Deutschland geplant. leider haben sie kurz darauf alles von ihrer Webseite genommen.

  • Hallo,

    tja nicht viel, in einem anderen Beitrag wurde es ja schon geschrieben... bei den Amis wurde der Liefertermin bei PyramydAir vom 06.08.18 auf 26.11.18 verschoben. Bei "solware.co.uk" steht was von "late 2018". Bei Umarex ist sie immer noch nicht gelistet. Sonst habe ich leider nichts gefunden :thumbdown: .
    Keine Ahnung warum sie das Teil so verzögert... Wenn einer neue Infos hat, immer her damit!

    Gruß PlinKing

  • Umarex hat heute das Video im eigenen YT Channel gepostet, dass es schon seit Monaten auf der MidwayUSA Seite gibt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe einfach mal darunter geschrieben und gefragt, wann die CLA denn nun erscheint, speziell in Deutschland. Hier die originale Antwort:

    Looking like in time for the holidays in the States. Maybe a little earlier. Not sure about Germany, but now that our excellent quality team has approved it, we can all enjoy it soon!

    Übersetzt (korrigiert mich, wenn es falsch ist):

    Sie wird wohl rechtzeitig zu den Ferien in den Staaten erscheinen. Vielleicht etwas früher. I bin mir nicht sicher über Deutschland, aber jetzt, wo unser exzellentes Qualitätsteam es genehmigt hat, können wir es alle bald genießen!

    Mit Ferien sind sicherlich die Weihnachtsferien gemeint.

  • Okay, You said it:

    "Was Deutschland angeht, haben wir noch nichts Konkretes, aber nun, da unsere superbe Qualitätsabteilung grünes Licht gegeben hat, kann bald jeder seinen Spaß damit haben."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Holy Days sind eher heilige Tage...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Holy sh**t........ Kein Band für den Lauf weder am Vorderschaft noch dort wo es an zweiter Stelle immer war und ein "Korn" das kein Patentrecht bekommen wird.......

    Die Qualitätsleute sollten sich nicht nur um Funktion sondern auch um Optik kümmern.

  • Ob Umarex das Weihnachtsgeschäft hier noch packt und dem Santa mit aufm Schlitten schmeißt? Offensichtlich gab es wohl noch eine wichtige Änderung, anders ist die große Verzögerung kaum zu erklären. Aber besser das Ding reift bei ihnen als beim Kunden. Soll ja kein Flop werden! Dann lieber warten. Aber dann wird das der Knüller :D

    Dann warte ich nur noch auf eine Pistole, die ebenso die Hülsen ausspuckt. Haben will! :thumbsup:

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Ne, hier wollen wir grad die CLA, CAS ist ein Fred weiter. ;)
    Ausserdem ist die CLA kein Revolver sondern techn. eher eine Pistole in Langform mit liegendem Magazin. Wie die Winchester eben auch. Aus der WLA hat man einen quasi-Revolver gemacht, weil es möglich war und techn. nicht anders ging. Die CLA ist hier dichter am Original dran, wenn wir schon von CAS sprechen. Da wäre diese Technik in einer CO2-Kurzwaffe nur eine logische konsequente Weiterentwicklung. Da kommt sicher mal so was...

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Weil "Cowboy" nun mal einen bestimmten Zeitabschnitt widerspiegelt. Die Winchester CLA ist wohl kaum einer Pistole mit Magazin nachgeahmt........ da kann man eher behaupten, daß diese Nachladefunktion später für Pistolen ab 1911 od P08 (nicht Revolver aus Cowboyzeit) im Prinzip übernommen wurde.

    Bei der WLA muss man natürlich nicht zwingend von Revolver sprechen....... das Drehmagazin ist halt eine techn. bedingte Übernahme aus anderen Bereichen der Druckluft-Waffen...... aber immerhin eine opt. gelungene "Übernahme" und darüber waren und sind wir immer noch nicht unglücklich, Gelle!

    OhJaaaa! Ich warte ebenfalls auf die Walther CLA...... aber es würde mir den Weihnachtstraum gründlich verhageln, wenn ich da eine Pistole mit langem Lauf und Hülsenauswurf erwarten würde......

    ........das wäre ja fasst so, als würde man einen Lawinenrettungsdackel erfinden und dem ein 5l-Rumfasserl umbinden!

    3 Mal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (10. August 2018 um 20:46)