Field Target im Raum Freiburg/Breisgau

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2022 um 01:43) ist von Henrystutzen.

  • Ok verstehe… 😂

    Naja bei uns im Verein ist am Samstagnachmittag auf den 50 m Bahnen fast nix los. Da werde ich zumindest mal abklopfen, ob ich mir ab und zu eine Trainingsbahn mit Klappzielen bauen kann.

    Für Events fahre ich dann natürlich schon mal zwei Stunden. Bin echt neugierig!

  • Naja bei uns im Verein ist am Samstagnachmittag auf den 50 m Bahnen fast nix los. Da werde ich zumindest mal abklopfen, ob ich mir ab und zu eine Trainingsbahn mit Klappzielen bauen kann.

    .... wenn das so einfach wäre...! Wünsche dir aber viel Glück

    Unsere FT-Trainingslanes sind geöffnet, aber da ich in Frankreich lebe, ist es kein trifftiger Grund für mich Standaufsicht in Deutschland zu machen...

    Sobald sich die Situation hier ändert, machen wir wieder regelmäßig Sonntags 10-12 Uhr FT-Training.

    Anbei der Flyer.

    LG Mario

    verstehe nicht, was die Standaufsicht mit Frankreich zu tun hat? Welche "Situation" meinst du, die sich ab wann? wieder ändern könnte?

    Der 50 und 100m Stand scheint bei Euch lt Foto offenbar der selbe Stand zu sein. Ist da sonst niemand außer dir, der Standaufsicht machen könnte? Und habt ihr keine Auflagen bzgl. der Klappziele und Blei im Boden bekommen? Na ja, man sollte keine schlafende Hunde wecken.

    Komme auch aus Rheinzabern, würde aber gerne mal auch mal andere Lanes schießen.

  • Unsere FT-Trainingslanes sind geöffnet, aber da ich in Frankreich lebe, ist es kein trifftiger Grund für mich Standaufsicht in Deutschland zu machen...

    Sobald sich die Situation hier ändert, machen wir wieder regelmäßig Sonntags 10-12 Uhr FT-Training.

    verstehe nicht, was die Standaufsicht mit Frankreich zu tun hat? Welche "Situation" meinst du, die sich ab wann? wieder ändern könnte?

    Schau mal aufs Datum des Posts, und überlege dir, was zu der Zeit los war... :new16:

  • O.k. Corona! Ist aber schon komisch formuliert. Was heißt "kein trifftiger Grund für mich Standaifsicht zu machen"? Entweder sind Lanes offen oder nicht. Und sie waren ja angeblich offen. Aber ohne Standaufsicht???!!!