Field Target Niedersachsen

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 18.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2020 um 18:03) ist von Ingo.M.

  • Krelingen ist aber auch nicht viel weiter für mich.
    Wäre jedenfalls noch Interessant.

    Wir treffen uns das nächste mal am 20.01. in Krelingen. Wenn du oder Ronni lust habt dabei zu sein, zieht euch was warmes an und kommt vorbei... In netter Gesellschaft macht schießen doppelt so viel Spaß als allein im Keller oder auf dem Dachboden 8)

    Edit: Bilder gelöscht auf wunsch von Herrn ... (Kenner wissen Bescheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nichtsnutz (10. Januar 2018 um 11:02)

  • @Ferrobell und Ronni,
    wir sind am Samstag wieder wieder im Wald und spielen mit unseren Luftpusten. Habt ihr noch interesse oder ist dieser Tread nur heiße Luft?

  • Bei mir sieht es genauso aus. Zum einen bin ich zzt 6 Tage am Arbeiten, zum anderen ist es mir im moment einfach zu kalt.

    Sobald es wärmer wird bin ich aber bestimmt dabei :)

    MfG

  • Hallo,
    ich hatte eingeplant Morgen meine FWB 300s und meine Tell 220 einzupacken und nach Krelingen zu fahren. Jetzt schon wieder was dazwischen gekommen. :(
    Seit ihr in 14 Tagen wieder dort?

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • Wahrscheinlich ja!
    Aber das wäre schon in 8 Tagen! :D;)

    Edit: Um das mal aufzubröseln:

    Mike aus Bremen, Nichtsnutz, Luftpuster, ich und eventuell noch andere (lockerer, lustiger Haufen)sind (fast) immer am 1. , 3. und, wenn es ihn gibt, 5. Samstag im Monat da!

    Edit:
    Ups! Am 7.4. bin ich nicht da! Am 8. ist Osterparcours in Dorsten! :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Flitzpiepe (23. März 2018 um 22:02)

  • Das wäre „unsere“ Schiene ja, hab dann einen Gastschützen dabei :D .
    7. und 21. wäre doch....?

  • Moin komme aus der Nähe von Bremerhaven.

    Würde auch gerne Freestyle oder Fieldtarget schiessen.
    Seit ihr noch unterwegs ?

    Könnte ich bei euch mal mitkommen mir das ansehen ?

    Gruß
    Tifi

  • Wenn Du in Bremerhaven wohnst, dann wäre vielleicht auch der SV-Hollern-Twielenfleth was für Dich.
    Die schießen in Wallhöfen FT.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Wallhöfen ist nicht weit ..
    aber 13.10 ist noch weit :)
    Ich habe gelesen das die Freitags Training haben.
    Ist das auch in Wallhöfen oder in Hollern-Twielenfleth?

    Hoffe eigentlich auf etwas 1-2mal im Monat.

  • Training ist wohl öfters aber am 13.10. ist Wettkampf. Das beliebte Moorhuhn Schiessen.
    Für mich leider zu weit.
    Soweit ich weiß stehen die Trainingszeiten auf der Webseite und ja Training ist meines wissens immer in Waldhöfen.