Field Target Niedersachsen

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 18.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Oktober 2020 um 18:03) ist von Ingo.M.

  • Weiter südlich in Niedersachsen gibt es noch die BSSV in Braunschweig,
    die einen kleinen Trainingsstand für FT betreiben.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Na geht doch :D:thumbup::thumbsup:
    Na dann wollen wir mal hoffen das es viele Interessierte lesen u.die elende Sucherei nachFT/HFT geeigneten Schießstätten ein Ende findet.

    FT Syke freut sich immer über neue Interessierte u.diese werden dort immer gerne gesehen.

  • Wenn dieser Corona Mist irgendwann mal vorbei ist und dann meine Gesundheit mitspielt, möchte ich mir das in Syke auch gerne Mal anschauen, sind von mir aus ja nur gut 20Km.

  • Hallo Ingo.M
    Na da wirst dann aber noch ein bischen länger warten müssen, wenn man die Fallzahlen betrachtet...da laufen wir so in die nächste Katastrophe rein, u.schießen wird wieder Tabu sein.
    Noch haben wir die Erlaubnis mit max. 10 Leuten auf dem Stand unter Einhaltung der Regeln zu Trainieren u.auch 1 oder 2 Gäste dabei zu haben....wie lange noch ist fraglich in anbetracht der Tatsachen.

    Ok was deine Gesundheit anbelangt, mag ich nichts zu sagen können, denn ich weiß ja nicht was du hast oder ausbrütest? ?(
    Sollte es mit Corona zusammen hängen, dann lieber nicht kommen...ansonsten wir beissen nicht! :D:thumbsup:8) na u.das Wetter wird auch nicht besser werden!!!

  • Ja sieht mit den steigenden Zahlen übel aus, habe mehr mit den Bandscheiben und der allgemeinen Gesundheit zu tun, und da ich und meine Angehörigen zur Risikogruppe, Diabetes, Bluthochdruck usw. gehören, halte ich mich seit Coronabeginn aus Gruppenveranstaltungen usw. lieber raus, auch unseren Schützenverein habe ich schon 6 Monate nicht mehr besucht, nur das Nötigste und gut, Sofa, Internet und Fernsehen ist auch Mal ganz schön ;) .
    Gut, gelegentlich Luftgewehr vom Sofa auf 5m kann man jetzt nicht gerade mit dem Verein vergleichen, Spaß macht es trotzdem.
    Und wenn es dann mit Syke erst nächstes Frühjahr was wird, dann ist das halt so.
    Bleib gesund, Gruß Ingo