AR20 Black Hunter FT Futang TFI RS21 8-32x56 Erfahrungen und vieles mehr.........

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schade. :(

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Aus die Maus. :D

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75, Chaser), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).
    • Wenn da keine neue Serie mehr von aufgelegt wird, dann werde ich meine ganz sicher niemals verkaufen. :))
      Die schwarzen Ladys waren ja verhältnismäßig kurz im Einzelhandel.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • PR90 wrote:

Wenn da keine neue Serie mehr von aufgelegt wird, dann werde ich meine ganz sicher niemals verkaufen. :))
      Die schwarzen Ladys waren ja verhältnismäßig kurz im Einzelhandel.
      Ich weiss schon, warum ich meinen Umbau nur mit besorgten Ersatzteilen gemacht habe und die Original-Teile im Schrank liegen ;)
    • Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Ladenhüter, die Torminathor ( diese allerdings am Ende im Ausverkauf ) verschwand ja auch :D
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Renew wrote:

Ich weiss schon, warum ich meinen Umbau nur mit besorgten Ersatzteilen gemacht habe und die Original-Teile im Schrank liegen
      Die brauchbaren Teile bekommt man noch einzeln. Die Montageschiene bekommt man mittlerweile auch einzeln. Und jeder selbstgebaute Hamster ist besser als das was da mit der BH geliefert wird. Also das sehe ich nicht mal so eng.
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Meikel wrote:

Vielleicht war es aber auch einfach nur ein Ladenhüter
      Das glaube ich nicht, dafür kenne ich zu viele die eine haben. :D
      Und über die gesamte Dauer der Verfügbarkeit wurde der Preis nicht ein einziges mal gesenkt. Es war also kein Abverkauf nötig. Die wird sich schon gut verkauft haben.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Die wurde dann anscheinend exklusiv in der Variante für 4komma5 aufgelegt ?
      Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
      Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
    • Scheint so, kein anderer deutscher Händler hatte die bisher.

Und wir können richtig froh sein dass wir die hier für einen so guten Preis bekommen haben. Im Ausland hab ich die schon zum doppelten Preis bei normalen Händlern gesehen.
      Gruß Patrick

- Albert Einstein -
    • Wollte mir evtl, das Futang RS21 für die FWB 300s kaufen. Jemand Erfahrungen zwecks Prellschlagsfestigkeit?
      Sollte ja eigtl. ein Ritter 10-40x50 werden, jedoch nirgends verfügbar mit Mildot Absehen.
      Gruß Alex
      :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • Konnte ich nicht testen.
      Aufgebaut und gleich wieder abgebaut.

Ich komme nicht mehr an die Ladeluke.

Ist jetzt auf meiner HW35 und das RS24 von der HW35 auf der
      300er. Hat zwar nur 16 fache Vergrösserung, mir reicht es.

Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel zu sagen, hat noch nicht
      viele Schuß durch.

Mein "Glaskiller" ist meine D35 vor F.
      Da habe ich schon ein paar Gläser durch, einmal schon nach 20 Schuß, ein Ritter.

Da ist jetzt auch ein TFI Glas drauf, das hält jetzt schon etliche 100 Schuß.

Gruß Otti
    • Danke für die Info! Also wenn man dann nicht mehr an die Ladeluke kommt, macht es ja eh keinen Sinn. Aber normal sollte es ja funktionieren, dass man an die Luke kommt, von der Länge des ZFs her.
      :knicker: Feinwerkbau FWB 300S - Weihrauch HW30s (K) TbT - Weihrauch HW40 - Diana 240 Classic - Diana Chaser Rifle - Diana Twenty One FBB - Baikal MP61 - Perfecta32
    • Users Online 1

1 Guest