Youtube-Video Schutzbrillen (war: Ich brauche mal eure Hilfe...)

Es gibt 100 Antworten in diesem Thema, welches 13.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2018 um 20:27) ist von AirGhandi.

  • Hallo,
    ihr könntet mir mal helfen... YouTube hat folgendes Video als nicht werbefähig eingestuft. Das passiert wenn der YouTube-Bot davon ausgeht dass in dem Video etwas illegales gezeigt wird.

    Ein YouTube-Mitarbeiter prüft meinen Antrag auf Freischaltung erst wenn binnen einer Woche 1000 Zuschauer auf das Video zugreifen. Es geht lediglich um ein paar Cent die ich dafür bekomme, wahrscheinlich nicht einmal einen Euro. Aber mir geht es ums Prinzip!

    Es wäre wirklich super wenn ihr mich hierbei unterstützt und das Video aufruft. Dabei sei erwähnt, dass das Video ja auch sehenswert ist ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=SxkpJtfw3uE

    Ganz lieben Dank und viele Grüße!

    Andi

  • Sei mir nicht böse

    aber wenn du schon Werbung für ein Video machst bei der du auf Unterstützung durch clicks hofft dann wäre es schön wenn du beschreibst was mich erwarten würde, wenn ich denn klicken würde

  • Andy ohne großes bla bla hab ich das Ding angeschaut und ein Like hast du auch drauf.
    Ich hab schutzbrillen da eine getönt eine hell.
    Beim FT kam aber bei mir noch nie etwas zurück.
    Beim Zimmerplinking hab ich sie immer an.
    Hab nur 4m zu verfügung und schieße da nur Rundkugeln.
    Egal ob Blei oder Stahl die Dinger lieben es lustig durch die Bude zu fliegen. :D

  • Sei mir nicht böse

    aber wenn du schon Werbung für ein Video machst bei der du auf Unterstützung durch clicks hofft dann wäre es schön wenn du beschreibst was mich erwarten würde, wenn ich denn klicken würde

    Oh Gott, du hast natürlich Recht!!!
    Ich hatte den Link mit dem Text für meinen Thread "AirGhandis YouTube-Channel" geschrieben, hierher kopiert und den Text weg gelöscht um etwas anderes zu schreiben.
    Dabei ist mir völlig entgangen, dass ihr ja gar nicht wissen könnt um was es geht.
    Sorry, ich war seit Stunden so in Gedanken über das Video dass ich dieses "kleine" Detail übersehen habe!

    In dem Video erkläre ich weshalb Schutzbrillen wichtig sind, schildere ein paar Situationen in denen ich persönlich war, und zeige dann den Beschuss einer Schutzbrille in normaler Geschwindigkeit und Slow Motion mit einem Luftgewehr.

    Tut mir leid, bin wohl etwas übernächtigt ;)
    Hoffe das ist ok.


    Andy ohne großes bla bla hab ich das Ding angeschaut und ein Like hast du auch drauf.
    Ich hab schutzbrillen da eine getönt eine hell.
    Beim FT kam aber bei mir noch nie etwas zurück.
    Beim Zimmerplinking hab ich sie immer an.
    Hab nur 4m zu verfügung und schieße da nur Rundkugeln.
    Egal ob Blei oder Stahl die Dinger lieben es lustig durch die Bude zu fliegen. :D

    Bei 4m im Zimmer ist das auch irgendwie überlebenswichtig :D Du bist ja drauf... ;)

  • Ich empfehle dieses Video ausdrücklich, es geht um Schutzbrillen im Schießsport und was sie am Belastungen aushalten, respektive was für Schäden sie am Auge verhindern können.

    Gerade allen "Neulingen", die in diesen Sport einsteigen, sollten sich das Video unbedingt anschauen.

    Klasse Video mit überzeugenden Argumenten, ich persönlich favorisiere die Swiss Eye Raptor (NATO Stanag 2920 zertifiziert), sehr gute Brille und sie macht optisch schon einen auf "Punisher".

    Uli

    2 Mal editiert, zuletzt von HW 100 SE (5. Januar 2018 um 20:40)

  • Egal was das Video enthält.

    Der AirGhandi tut so viel für den LG Sport mit deutschen Videos, da helfe ich einfach ohne zu fragen

    Erledigt.

    Gruß Udo

  • Also schaut das Video aber bitte nur an wenn ihr auch Lust dazu habt! Ich will hier nicht betteln (wie mir gerade auf YouTube unterstellt wurde)... Ach herrje... bei fast 1 Million Aufrufe fange ich jetzt nicht das betteln an :-/ Ich will nur gegen die Ungerechtigkeit von YouTube vorgehen mit der die Betreiber von YouTube-Kanälen im Bereich freie Waffen und Waffen sich herum schlagen.

    :(

  • Ich will hier nicht betteln (wie mir gerade auf YouTube unterstellt wurde).

    So etwas würde ich auch nie von Dir glauben, da ich dich bereits persönlich kennengelernt habe und wir ja schon ein ausführliches und gutes Gespräch zum deinem Hobby hatten.

    Gruß Udo

  • Ich benutze immer eine Arbeitsschutzbrille aus dem Baumarkt für um die 15 Euro. Gibt es da Unterschiede zu Schutzbrillen die für bis zu 7,5 Joule gedacht sind?

    Das Video lief lustigerweise gerade im anderen tab.

    Hämmerli AR20 - Diana Mod. 66 - Airmagnum 850 - Sig Sauer MCX - Sig Sauer MPX - HK MP5 - Tanfoglio Custom Limited - UX Tornado

  • Hm, das ist eine gute Frage! Ich gehe aber fest davon aus, dass diese einen Abpraller einer 7,5J Waffe stand hält. Um ganz sicher zu gehen: schieß mal drauf...
    Oder kann es jemand anderes sicher beantworten?
    Finde es aber gut dass du die nutzt!

  • Ich verstehe das Anliegen (sowohl hier im Forum als auch das im verlinkten Video) aber ich habe ehrlich gesagt Zweifel, dass YT das verlinkte Video so oder so als werbefähig einstufen würde.

    Sind die nicht gerade generell auf einem Kreuzzug gegen alles, was mit Waffen, Airsoft, BB-Guns, Messern etc. pp. ist?

    Mit anderen Worten: selbst bei mehr als 1000 Zuschauern ist noch lang nicht gesagt, dass das Problem erledigt ist.

    Ich sage damit NICHT, dass ich das Vorgehen von YT gut finde. Es ist halt nur so, wies grade ist.

  • Ich glaube die haben ein Problem damit, dass du auf nen Styroporkopf mit Sonnenbrille ballerst :D

    Haben nicht andere Youtuber mit den gleichen Problem zu kämpfen wie du?

    Ich meine, selbst AirarmshuntingSA (Matt Dubber) hat deshalb einen 2ten Kanal ins Leben gerufen weil er keine Werbeeinnahmen mehr von Youtube bekommt und er ist nicht der einzige so weit ich weiß.

    Er hat 157.463 Abonnenten und seine Videos haben nach ein paar Tagen schon um die 10.000 Klicks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronni (5. Januar 2018 um 20:42)

  • erledigt, hab's mir auf allen Rechnern im Haushalt angesehen ;) .

    Ich gestehe ich habe bisher nur meine normale Schießbrille (Champion) für den 10m Lupi Stand. Da schießt keiner mit mit Schutzbrille.

    Auf dem KK /GK Stand stelle ich mir die Frage wie das mit Dioptrien Gläsern klappen soll, Ohne wird das eher ein schätzen.

    Auf dem Lupi Stand möchte ich aber ehrlich gesagt meine Schießbrille nicht mehr missen.
    Ist eine Einstärken Brille direkt auf Kimme / Korn scharf, Irisblende um sich auf die Scheibe zu konzentrieren und Tiefenschärfe zu bekommen und das andere Auge mit einer Matt Scheibe zum ausblenden. Die hat halt nur minimalste bis keine Schutzfunktion.

    Hat da jemand Erfahrungen wie man KK Sportpistole mit den Features einer Schießbrille in der Art der Champion Olympic und die im Video erwähnte Schutzfunktion hin bekommt?

  • Hat da jemand Erfahrungen wie man KK Sportpistole mit den Features einer Schießbrille in der Art der Champion Olympic und die im Video erwähnte Schutzfunktion hin bekommt?

    Hab keine eigene Erfahrung damit, aber die Müller Dynamik bekommt man auch mit Irisblende und Abdeckung für nichtzielende Auge.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Hat da jemand Erfahrungen wie man KK Sportpistole mit den Features einer Schießbrille in der Art der Champion Olympic und die im Video erwähnte Schutzfunktion hin bekommt?

    Habe dir eine PN geschickt.

    Für alle Brillenträger hier im Forum.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.