Westernschießen (Co2) in Ebern 2018

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.824 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2018 um 22:50) ist von Sunset Sam.

  • Hallo Leute,


    der WCFTSC Ebern lädt ein zum Westernschießen 2018 mit Co2-Unterhebelrepetierern.
    Hier gehts zur Ausschreibung.

    Wer Lust und Zeit hat mal rein zuschauen, kann sich auf unserer Seite anmelden. Klick

    Und hier kann nachgelesen werden, wie es letztes Mal war.

    Gruß
    Gerold

  • Ich finde es toll, das ihr sowas als Schützenverein regelmäßig veranstaltet!

    Schade nur, dass Ebern 4 Std. Autofahrt von mir entfernt ist. Ansonsten wäre auch mit meiner WLA aufgekreuzt ;)

  • @Sunset Sam,

    ja warum nicht. Mit dem Termin können wir unsere FT Winterpause etwas überbrücken,
    und somit Freizeitschützen die Gelegenheit geben, mit uns zusammen Spass zu haben.
    Der Spass soll dabei auch im Vordergrund stehen.
    Wir haben zwar eine Wertung, die durchaus ernst genommen wird (letztplazierter wird skalpiert ;) ),
    werden aber mit Sicherheit im Anschluss Zeit haben, die ein- oder andere Waffe zu testen.
    Natürlich können auch Leute vorbei schauen, die keine Waffe haben. Wir haben Vereins-WLAs.

    ja, 4 Stunden Fahrzeit ist heftig. Kennen wir vom FT zur Genüge.

    @all,
    Mal ganz blöd gefragt.
    Wäre es im allgemeinen besser, so etwas an einem Samstag Nachmittag zu veranstalten?
    Somit könnte man den Sonntag zur Heimreise verwenden.

    Gruß
    Gerold

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat richtig Spaß gemacht!

  • So schaut's auch aus! ;) Gute neue Rekordzeit. Schade das ihr keinen Revolver mit eingebunden habt.
    Welchen Timer habt ihr verwendet?

    Waaass...!?
    Du willst sagen, du warst nicht dabei!?
    Und ich dachte, sie hätten dich auf dem Plan als Messpunkt markiert und die ganze Planung um dir herum gebaut...

  • Waaass...!?Du willst sagen, du warst nicht dabei!?
    Und ich dachte, sie hätten dich auf dem Plan als Messpunkt markiert und die ganze Planung um dir herum gebaut...

    *lol*

    Nee, war nicht dabei. @Major Michaels hätte mich fast dazu überredet, aber da ich Samstag Abend auf einem Geburtstag eingeladen war, hat das zeitlich alles nicht gepasst... auch nicht von der Verfassung :new16: , verstehste? ;)
    Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Hallo,

    Nachdem Stef schon das Video online gestellt hat, hier nun die Ergebnisse dazu.

    Ergebnisse

    Es werden mit Sicherheit auch noch Fotos dazu kommen.
    Die müssen aber erst eingesammelt werden.

    Es war auf jeden Fall wieder ein schöner, spassiger Tag mit netten Cowboys.

    Welchen Timer habt ihr verwendet?

    Puh, der Timer gehört zur Fallscheibenanlage. Den Typ weiß ich gerade nicht.

    Zum Thema Revolver.
    Leider haben wir keinen Vereinsrevolver. Somit können wir die Wertung nicht anbieten.
    Es war zwar zum Spaßschiessen ein LEP Revolver vor Ort, aber für eine Wertung hätte sich jemand tot pumpen müssen. :D

  • Hallo Gerry,

    sieht nach richtig viel Spaß aus! Tolle Bilder und liebevoll dekorierte Shooting Range. :thumbsup:
    Mal sehen, ob ich Sam nächstes Jahr zur Teilnahme überreden kann! :troest:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker: