LEP Pumpe

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 10.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2018 um 21:05) ist von MikeMuck.

  • Also auf die Brocock Pumpe warten.
    Im Moment gibt es keine bei eGun,dranbleiben.
    Für mich als Anfänger in der LEP Materie,ist die Handpumpe ideal.
    Sollte sich doch einmal die Befüllung mit der Flasche ergeben, hat man eine vernünftige Alternative.

  • Die Pumpe wirst du eher bei ebay.uk finden. In Deutschland
    wurde die nicht vertrieben (nur private Importe).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ich habe auch fast alles durch.
    Erst original Handpumpe, wenn man langsam und gleichmäßig pumpt werden die LEP auch alle recht konstant gefüllt. Bei 100 Patronen kommt da aber nicht so richtig Freude auf.
    Dann Einzeladapter an Gehmann-Pumpe, LEP lassen sich sehr genau aufpumpen aber schnell geht das auch nicht.
    Habe mir dann einen 6-fach Lader gebaut, hat viel Zeit gekostet und hat mich letztlich auch nicht glücklich gemacht.
    Erst jetzt mit Ram-Charger und Druckminderer machts wirklich Spass.
    100 Patronen sind ruck zuck und wirklich gleichmäßig gefüllt.
    Kostet sicher viel Geld aber wenn man mal die Zeit rechnet, die ich vorher mit pumpen und rumprobieren vergeudet habe...

  • Bei dem ganzen Gestöber bin ich auf ein Komplettpaket (Patronen, SAA, Pumpe) mit dem SAA gestossen 8o (den ich eigentlich immer haben wollte, nur ich die CO2-Variante zu billig von der Quali finde). Zum Reinschnuppern in das LEP Geraffel könnte man da für 370 Euro komplett gleich loslegen und hat noch was für die Vitrine.

    Frage, warum pumpt der Schlottmann hier 2-3x, während das in den anderen Videos die man so ausartet ? Mit 2-3x Pumpen könnte ich ja erstmal leben...