Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 236.735 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Wir hatten schon lange keine HWs mehr. Und obwohl ich Berettas eigentlich nicht mag -
    in diesem Jahr musste es sein. Ja, es sind die von SWS als limited Edition beworbenen,
    von Weihrauch aber nicht amtlich abgesegneten 94er.
    Aber seht selbst . . .


    8)

  • Bei mir hat auch ein Beretta Klon einzug gefunden
    P29 mit Holz, mit geschlossenem Schlitten hat die schon was

    eine 2918 musste es auch noch sein :) und ne RG88 ist unterwegs
    Wie immer ein wenig, mehr als geplant halt

  • HW 94 ist ein Beretta Klon Beretta 84

    Ach nee . . . . das ist ja sensationell 8o:D


    Der Kollege schrub aber:

    Bei mir hat auch ein Beretta Klon einzug gefunden
    P29 mit Holz, mit geschlossenem Schlitten hat die schon was

    Und bei der P29 finde ich nix mit Bretta . . . oder es fehlen Satzzeichen 8)

  • Die HW94 ist zweifellos ein schönes Unikum, eine der wenigen Schreckschusswaffen, die es ins Wikipedia geschafft hat. Dennoch ist die EKOL Special 99 II die zeitgemäße Alternative.

  • Die HW 94 hat den Vorteil oder auch die Besonderheit 9mmR als Kartuschen zu verwenden, damit kann ich im HS SAA die gleichen Krachmacher verwenden... das ist für mich gut, da SSW eigentlich nichts für mich sind... ich hab lieber Waffen die Blei mit Feuer spucken...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Guten Abend Forum,
    da hier ja hoffentlich welche mit ein wenig ahnung sind hoffe ich hier ein paar antworten zu finden ;)
    Und zwar ich möchte mit ein paar Westernrevolver kaufen und habe da den HS mod.121 B in 7,5" im auge, da es aber leider nicht so viel Info´s gibt wie ich Orginale erkenne und was sie wirklich wert sind Frage ich euch alle hier mal danach.
    Vielen dank schon mal für antworten ;)
    PS: anbei ein paar bilder von kaufobjekten.

  • Die CEONIC ISSC M22 (17 Schuss) mega günstig und bis jetzt find ich sie gut. Sehr zu empfehlen jedoch nicht in DE erhältlich so wie ich gehört habe. Ich habe es in Österreich gekauft da ich da lebe.

  • viel Info´s gibt wie ich Orginale erkenne und was sie wirklich wert sind Frage ich euch alle hier mal danach.

    Achtung!
    Wer HS Schreckschusskniften fällscht oder nach macht oder gelälschte oder nach gemachte in Umlauf bringt wird mit Bruni BG 17 nicht unter 200 Schuss bestraft (mal schauen wie es jemand schafft die Strafe zu erfüllen und 200 Kartuschen damit zu feuern). :D

    Hege Uberti mit gefälschten PTB Zeichen gibt es, aber komplett gefälschte HS Waffen nicht.
    Wenn die in dem Zustand sind wie sie auf den Fotos aussehen alles Cool kann man kaufen. ;)
    Sie sind das Wert was du bereit bist zu zahlen.
    Sowas geht von Sammler zu Sammler und die einigen sich über den Preis.
    Ein Tipp schau auf egon wie die da so laufen, davon minus 25 - 40% wenn der Verkäufer ein guter Freund von dir ist.
    Wenn nicht Egon minus 10 - 15%. Das ist immer so meine Faustregel bei Privat verkäufen.

    Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
    Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nosferatu2008 (14. Dezember 2018 um 01:13)

  • Die letzten beiden Neuzugänge für dieses Jahr.


    Also ich weill dir jetzt echt nicht den Spaß vermiesen, aber.... na ja......ein vorsintflutliches Weltkrieg 1-Design, das schon im erhaltenen Original nicht mit heutiger Muni richtig funktioniert plus eine türkische Ekol....... sagen wir so: du guckst deine Waffen lieber an als sie zu benutzen, stimmt's........??? ;)