Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 236.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Für Silvester nehm ich meine RG 96 und als Back Up meine zweite RG 96 :D

    Jau... das stell ich mir grad vor: eine RG96 rechts, eine links...

    Und dann... eine am Bein, und dann noch eine hinten im Hosenbund.
    :thumbsup:
    Was vergessen?

    Oh, natürlich: Doppelschulterholster... dann wären das bei Dir ja fünf RG 96... eine Hauptwaffe, und vier Backups...
    :D

  • Die .315 ist aber eher was für Liebhaber.

    Da hab ich lieber viele Modelle in 9 PAK.

    Wenn jetzt noch gleichmäßig von den Herstellern pulver geladen würde...,

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Why only now?
    Nobody knows!

    Wenn die 50. SSW im Bestand ist, lade ich die Nachbarn zum Großen Knallfest ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (25. August 2018 um 21:52)

  • Das hab ich schon durch mit dem 50igsten. :D

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das hab ich schon durch mit dem 50igsten. :D

    Wenn ich CO2 dazu rechne, bin ich soweit.
    Da ich kein Vitrinensammler bin (“Freiheit allen Waffen!“) und meinen Kram auch selbst schieße, stoße ich zeitlich so langsam an meine Kapazitätsgrenze. ;) Und dann noch dieses verdammte Putzen. ;(

    Schöne Idee mit den großen knallfest.Hoffe die Werten Nachbarn sind tolerant.

    Ich denke, Silvester ist es so weit. Wird wohl ein Doppelfest. 8o

  • Ach übrigens . . .
    A new Gun is inda House :

    Durfte aussuchen, hat alle Verbesserungen und der Preis fing mit einer 3 an -
    dazu kommt eine (für mich) tolle Seriennummer. Liegen lassen ? Never . . .
    Ein schönes Wochenende und Dank an die Mitmenschen, die diese Aktion möglich machten ! 8)

  • . . . würde ich mich langsam mit einer Excel-Tabelle beschäftigen . . . :thumbup:

    Was soll ich sagen? Die habe ich tatsächlich :rolleyes:

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Jede Sammlung, ob Kondome, Fußnägel, Einweckgummis oder Knallzeug, ist möglich ohne vernünftiges Spreadsheet oder ein anderes Ordnungsmittel, aber extrem mühsam. Natürlich habe ich eine Tabelle! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (26. August 2018 um 03:00)

  • Gerade wieder geschaut. Ich wüsste nicht was ich kaufen sollte.
    off topic: hatte sylvester Probleme mit dem zünden der Pyrotechnik. ratter und Kugeln ging, andere Effekte hatten versagerquote von bestimmt 80%. muni zu stark?

  • Die PK380, am Freitag mit Ersatzmagazin für € 192,93 versandkostenfrei gekauft (Petzendorfers Securtec24) war lt. DHL bereits gestern im Zustellfahrzeug, wurde aus unerfindlichen Gründen aber erst heute geliefert.
    Die Pistole gefällt sehr! Null Macken. Sie hat die ersten 48 Schuss (Perfecta Titan und Geco) am Stück ohne Zicken geschafft. Bisher also alles im grünen Bereich.

  • Hallo Apep, da hast Du mich aber auf etwas aufmerksam gemacht ... ich dachte beim Betrachten Deines Fotos: Mensch, meine Walther hat aber nicht diesen auffälligen weißen Schriftzug ... gerade mal nachgeschaut ... weil ich eine P99 habe, und eben keine 380. Hmmmm vielleicht wird dieses Jahr noch eine weitere SSW fällig?

  • Kaufempfehlung!
    Eine schöne Waffe und ein wirklich gelungenes Replikat: leicht, handlich und - soweit ich das bisher sagen kann - zuverlässig. Es gibt die auch in der Variante Cheetah: für Frauen mit der passenden Unterwäsche. :D