Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 237.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Apep, wozu benötigt Dein Enkel die Waffe? Mit diesem Wissen wäre eine fundierte Auskunft möglich. So zielt das doch ins Blaue.

  • Zier' Dich doch bitte nicht so und lasse uns teilhaben an Deiner zur Entscheidung führenden Überlegung. Das kann für andere Entscheidungssuchende auch von Interesse sein.

  • Wenn der Dösbaddel früher gesagt hätte, was er möchte, wäre es kein Problem gewesen, den 46er für 'n Appel u'n Ei bei Beyersdörfer zu kaufen. Das ärgert mich sogar im Urlaub! Aber so sind sie halt.

  • Ja, die Jungspunde. :D Beim Beyersdörfer hab ich zuerst geguckt, aber der hat (online) derzeit keine 46er.

    Ich glaub, ich bestellt dann bei Frankonia...

    89,95 EUR -15,00 EUR Rabatt (FRAXDFLEX) und noch bis zum 23. versandkostenfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von TumberTambour (21. März 2018 um 13:59)

  • Kauf ihm doch eine Schneckschusswaffe. Frag den magischen Biber:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub, ich bestellt dann bei Frankonia...

    89,95 EUR -15,00 EUR Rabatt (FRAXDFLEX) und noch bis zum 23. versandkostenfrei.

    Wobei die 15 € erst ab 110,00 € gelten.

    Und das beide Gutscheine gleichzeitig gehen wäre auch eine Ausnahme. Meistens kann man immer nur einen Gutschein auswählen, nicht zwei.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Das habe ich dann leider auch bemerkt. Und mit der Versandkostenfreiheit alleine ist die Waffe mir dort noch zu teuer.

  • Soooo....

    Dieses Jahr wurden gekauft - StG 44, PPQ M2 Kryptec.

    Es kommen noch - S&W MP9C und evtl. eine H&K. Aber da bin ich mir noch unsicher... :rolleyes:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Bilder

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis