Bilder können teilweise von anderen nicht gesehen werden ?

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2017 um 15:34) ist von MC-81.

  • Kann aber noch kleiner und bleibt trotzdem scharf
    habe mal nachgeschaut
    MC-81 Bild 1775x2366 pixel und 270KB
    Ich sende meine Bilder immer in 640x480 Pixel 122KB
    Aber wie schon gesagt ich Fotografiere die Bilder schon in der grösse
    dann braucht man die nicht extra verkleinern
    geht ja jetzt bei dir :thumbsup:

  • 800 bis 900 finde ich bei normalen Monitoren oder HDTVs (wo der PC drauf läuft) nicht schlecht. Wenn z.B. der Monitor zwischen 1200 und 1600 Pixel in der Breite hat. 640x wären bei 800x Pixel Monitoren passend. Aber die sind eigentlich kaum mehr zu finden.

    Über 1800x macht kein Sinn, da man dafür über 1080P haben müßte.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • ....so , hab jetzt mal eine neue Scheibe gelocht ... bitte mal um Info ob es mit dem Programm jetzt funzt .... ?( ...ich glaube ich kann noch unter 900Pixel gehen ...

    ..........Vorschau........

    TOP, wenn du es perfekt machen willst kannst du noch zuschneiden, und geraderücken.
    ich nehme meist 1024x768 das reicht fürs normale. Wenn ich will dass man besser rein zoomen kann wegen Technik fragen etc. dann mehr. Ich denke immer an die Leute die noch immer kein Highspeed Internet haben mit DSL 1000 und Bild ohne Vorschau wird eine Seite mit 5-6 Bildern zu geduldsfrage.

    VG
    Frank

  • Danke!
    immer gerne wenn es hilft.

    Das Teil kann alles was ich brauche und ist nicht so überfrachtet mit dingen die niemand benötigt.
    Ich hatte mal eine MS-Picture-IT Datei, das XN war das Einzigste was das noch konnte.

    @the_playstation das XNview kann auch Batch ;)


    VG
    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Franky_K (30. Dezember 2017 um 08:49)

  • 800 bis 900 finde ich bei normalen Monitoren oder HDTVs (wo der PC drauf läuft) nicht schlecht. Wenn z.B. der Monitor zwischen 1200 und 1600 Pixel in der Breite hat. 640x wären bei 800x Pixel Monitoren passend. Aber die sind eigentlich kaum mehr zu finden.

    Über 1800x macht kein Sinn, da man dafür über 1080P haben müßte.

    Gruß Play

    Also mein Hauptmonitor hat 2560x1080 und der rechte 1920x1080 ... muss ich da jetzt überall nen Streifen abschneiden? Oder ist dein Monitor einfach nicht mehr aktuell ... :D

  • ...ich hab gar kein Monitor .... hab alles über mein Toshiba mit 42 Zoll laufen ...und klappt hervorragend :thumbup:

  • Bei der Bildgröße sollte man den Durchschnitt wählen, den (wahrscheinlich) die meisten User von der Bildschirmgröße benutzen. Sicher gibt es einige, die noch sehr kleine, niederig auflösende und einige, die sehr große, hochauflösende benutzen.

    Ich muß div. PCs und Monitore nutzen, je nachdem, wo ich gerade bin. Zu Hause habe ich meinen PC an einem Full-HD-TV dran, was sehr angenehm ist.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Zu Hause habe ich meinen PC an einem Full-HD-TV dran, was sehr angenehm ist.


    ...joouu , hab ich auch , auch das Fernsehen hat ein Superbild mit dem Full HD...kommt bei der Größe von von 42" so richtig gut raus..

  • Hallo
    Mit Android 5 Tablet von Samsung und Dolphin Browser bin ich in der Lage alle Bilder zu sehen, zu öffnen, zu speichern/kopieren usw.
    Null problemo.
    Alle Bilder vom ersten Beitrag an,

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

    Einmal editiert, zuletzt von Armageddon (30. Dezember 2017 um 12:18)

  • ich nehme meist 1024x768 das reicht fürs normale. Wenn ich will dass man besser rein zoomen kann wegen Technik fragen etc. dann mehr. Ich denke immer an die Leute die noch immer kein Highspeed Internet haben mit DSL 1000 und Bild ohne Vorschau wird eine Seite mit 5-6 Bildern zu geduldsfrage.

    Wenn das doch nur mehr Leute so machen würden .... gerade bei mobilem Inet-Zugang hat man oft mit schmaler Bandbreite und/oder Datenlimit zu kämpfen, da nerven monstermäßig große Bilder einfach nur. Zumal die oft ohne Qualitätsverlust stark eingedampft werden könn(t)en.