Bilder können teilweise von anderen nicht gesehen werden ?

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 8.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2017 um 15:34) ist von MC-81.

  • ....Fazit bis dato , die Vorschau ist (wenigstens) sichtbar .... ich werde mal ein anderes Verkleinerungsprogramm suchen und installieren , (und dann nochmal,s versuchen... :(

  • Hallo MC,
    warum nimmst du nicht das integrierte Windows Paint von Win10?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • warum nimmst du nicht das integrierte Windows Paint von Win10?

    Weil paint das grotigste Schrott-Prog auf dem Planeten ist. Selbst alle auf dem alten C64 waren besser. Paint ist gruselig. Alles ist besser. Z.B. Irfanview. Paint zeigt die Unfähigkeit der Programmierer bei MS.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Weil alles was man selber dazuinstalliert besser ist ... nö Quatsch ... aber warum nicht einfach im Grafikprogramm (z.B. Irfan View o.ä.) beim Abspeichern die Kompression einstellen, oder vor dem Abspeichern die dpi (96 dpi reichen völlig fürs Internet) vernünftig anpassen ...

  • Weil alles was man selber dazuinstalliert besser ist ... nö Quatsch ... aber warum nicht einfach im Grafikprogramm (z.B. Irfan View o.ä.) beim Abspeichern die Kompression einstellen, oder vor dem Abspeichern die dpi (96 dpi reichen völlig fürs Internet) vernünftig anpassen ...

    Genau!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Paint ist nicht das gelbe von Ei, das weis ich auch!

    Es soll ja nur die Bildgröße von z.B. 1,6MB unter 1MB bringen und allenfalls drehen.

    Dafür braucht es kein Superdupper-Programm!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Kannst ruhig paint nehmen, du sollst ja nicht im Bild drin rummalen, sondern nur bestimmte Parameter verändern. Ich vermute mal, das liegt an der Auflösung des Bildes. Die Größe zu reduzieren reicht nicht! Bei meinem ersten Bild war auch nur die Vorschau zu sehen, nach Reduzierung der Auflösung funktionierte es dann.
    Es ist eben schon ein Unterschied, 37880000 byte oder 75700 byte darzustellen. Das Bild ist trotzdem gleich groß (800 x 600).

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • paint sollte man gleich nach der Installation von Windows löschen. Es gibt Nichts, was andere nicht besser könnten. Der einzige Grund, paint nicht zu löschen und zu nutzen ist, sich selbst zu quälen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Nö. Es es sei denn, man ist Masochist. Der einzige und wirkliche einzige Vorteil bei paint ist, daß es bei der Installation von Windows schon dabei ist. Man es daher vieleicht die ersten Minuten mit dem PC nutzen könnte (wenn man masochistisch veranlagt ist).

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Wie geschrieben nehme ich XNview portabel damit mache ich 1024x768.
    das Irfanview habe ich mal verbannt als mal eine trojanisierte Version unterwegs war.
    Die Programme sind beide frei für privat

    VG
    Frank

  • Oblatixx

    Doch. Einfach mit z.B. Irfanview das Bild anpassen und gut ist. Problem gelöst. Und das ohne Quälerei. Jemanden paint als brauchbares Programm (zu verkaufen) ist gequirlter Quark.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Doch. Einfach mit z.B. Irfanview das Bild anpassen und gut ist. Problem gelöst. Und das ohne Quälerei.

    Und ohne neues Programm zu installieren geht das auch mit paint. Aber der gottgleiche Allesbesserwisser wird das niemals einsehen, er hat ja sein paint gleich deinstalliert, und kanns nicht nachvollziehen.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.

  • Leute, das Einzige was bei der Forensoftware zählt ist die Größe, nicht die Auflösung, Farbdichte, usw.

    Das ist keine Raketenwissenschaft!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Habe ich nie bestritten, daß es nicht geht. Allerdings grausam, mühevoll und nicht wirklich gut. Man kann sich auch ein Nagelbett oder Streckbank kaufen und drauf pennen, wenn man darauf steht.

    Aber der gottgleiche Allesbesserwisser wird das niemals einsehen

    Daher also der Wiederspruch. Es geht nicht um die Sache sondern um etwas Anderes. Die Wahrheit ist völlig unwichtig?

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Problem erfolgreich gelöst! Jetzt langt auch das Original, ohne Vorschau.

    Weiterschiessen!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"