Morgen bin ich dann mal weg,

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2018 um 17:57) ist von TumberTambour.

  • wenn die "Abmelde-Automatik" es dann auch tut: ich melde mich nach einigen Jahren ab. Nein, mein Hobby bleibt, aber manchmal bin ich nachtragend, besonders, wenn MODS massiv eingreifen. Brauch ich nicht.

    Egal, es werden Neue nachfolgen, die auch gerne alte Eisen sammeln.

    Und es war toll, insbesondere im Harz (woanders hin (Gartenflinten-Treffen) habe ich es LEIDER nie geschafft) nette Menschen zu treffen.

    Meine Bilder bleiben ja.....

    Pfüat ti, Jochen

  • "Ihr Benutzerkonto wird am 27. Dezember 2017, 18:07 gelöscht. Bis dahin können Sie die Löschung in der Benutzerkonto-Verwaltung abbrechen."

    Hier klappt noch nicht mal die Abmeldeautomatik!!!

    Warum kann ich mich nicht selbst suizidieren?

    MÖGE EIN MOD MICH ERLÖSEN!

  • Schade das Du gehst, aber ich verstehe die Beweggründe!

    Mit der Abmeldung dauert es manchmal. Kann sein, das die automatisch abgebrochen wird, wenn Du was postest!

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!

    Vielleicht gibt es ja mal ein Harz 7, oder wir sehen uns beim GFS in ???

    Hau rein! :thumbup:

  • DU kommst hier nicht weg...!!!

    gelöscht werden geht nur im sterbefall :D

    gruß edwin

    du hast dir aber auch einen zeitpunkt ausgesucht zwischen weihnachten und neujahr , den ich generrell als zwischenzeit betrachte und wo nichts wirklich passiert und klappt.
    die welt dreht sich auf jeden fall nach neujahr wieder richtig und ab da klappt auch wieder alles....

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ...iss doch Quatsch , wenn ich gehe dann ohne trallla , es sei denn man möchte "Mitleid" oder "Streicheleinheiten" bekommen...

    ....wenn weg , dann weg ....

  • Reisende soll man nicht aufhalten, bin deswegen seinen Wunsch nachgegangen.

    Viele vergessen dass das Internet nicht so "Privat" ist wie sie denken und deswegen müssen die Moderatoren hier auch
    ab und an mal Threads löschen oder eben schließen. Das ist in jedem Forum so und vor allem im Bereich Waffen muss
    man schon etwas aufpassen was so gepostet wird. . Es wird immer Leute geben die das nicht verstehen, aber ändern
    wird es daran nix.

    Gruß
    Thomas

  • Ihr Lieben

    Aber warum? Was gab's denn?

    Dito! Geht mir ebenso.

    aber manchmal bin ich nachtragend

    Lieber Jochen.
    Ohhhhh! Das kenne ich auch sehr gut.
    Auf der anderen Seite bin ich aber auch kühner Rechner. Wegen einer Person sich einer Gemeinschaft von 54 644 entziehen? Nööö! Außerdem sieht man sich im Leben immer zweimal.

    Egal wie, aus dem Forum heißt ja nicht aus der Welt. Machs´s gut! :winke::winke::winke:

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • moin das einzig beständige im leben ist der wandel.....

    deswegen geht einer und ein andrer kommt. mit neuen fotos neuen ideen. nur so bleibt das lebendig.

    das geht auch ohne dramalette.

    wenn ich gehn will , bin ich zack weg.

    kannst ja wiederkommen , wenn das leben ohne forum langweilig wird.


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Es wird immer Leute geben die das nicht verstehen . . .

    Wir verstehen schon, aber es gibt Tage da ist die aktuelle Verfassung einiger Moderatoren
    an den Löschungen deutlich ablesbar und eine Moderation nicht mehr nachvollziehbar.
    "Haltet euch an die eigenen Spielregeln" wäre die nächste Empfehlung . . . 8)
    (Jetzt kann wieder gelöscht werden - ist OT !!!)

  • Da ist was dran.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.