Ständer / Halterung für Pressluftflasche – ich habe da mal was gebaut . . .

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2018 um 20:55) ist von magnumamstiel.

  • Update: Ich habe mir ne 20 Liter Flasche gekauft, die bleibt von selbst stehen!

    20 Liter, wie lange reicht die bei dir, länger als ne Woche :thumbsup:

    Ich bin auch seit ein paar Tagen am Schießen, die HW 100 ist Gaudi pur,14 Schuss im Magazin gefällt mir aber sowas von gut.

    Eine 500er JSB habe ich schon verschossen.

    Habe heute angefangen mir eine verschließbare (!) Aufbewahrungskiste aus alten Dielenbrettern zu bauen, so im Stil einer alten Muni-Kiste, aber auch ein bisschen wie eine alte Truhe, mal sehen was dabei rauskommt.

    Schönen Abend noch - Gruß Uli