CO2-Kapseln bei Ebay

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2017 um 20:18) ist von BMR.

  • Kapsel ist Kapsel.
    Oft kommen die laut Aufdruck von Walther oder Umarex.
    Kann selten sein daß bestimmte Waffen die Folie nicht gut anstechen.

    Ich habe aber ein ganz anderes Problem.

    Ich habe ca 25 Stück gekauft die auch gingen.
    Nach zwei Jahren Lagerung war in keiner der restlichen Kapseln mehr Gas drin.
    Muss aber erst mal gucken ob ich noch eine da habe weil ich nicht mehr weiss welche das waren.
    Dürfte aber die totale Ausnahme sein.

    Ah, ich habe gerade gesehen, eine ebayanzeige bei der zwar eine Umarex-Packung abgebildet ist,
    die Kapseln aber keinen Markenaufdruck haben. ( Wenn man das Kleingedruckte liest. )

    Ich denke das geht trotzdem in Ordnung. Der Verkäufer wird sicher bald eine Abmahnung bekommen. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Büroklammer (24. Dezember 2017 um 15:06)

  • Nun macht mal kein Drama draus.
    Ich hatte Kapseln von drei Quellen und alle gehen bis auf die eine Charge.
    Irgendwo habe ich eine angestochene auf die ich mit Filzstift geschrieben habe daß sie leer war.
    Finde ich gerade nicht.

    Es war aber eine golden verzinkte glaube ich mit der Besonderheit daß die Oberfläche extrem
    rauh war. Fertig.

    Mich hat nur damals gewundert daß manche Waffe nach nur 20 Schuss schon leer war.
    So kommen dann Fehlurteile zustande.

  • Ich hab was die 12g Kapseln anbetrifft noch zu wenig Erfahrung, schieße ja erst seit Anfang des Jahres Co2.

    Hier liegen allerdings noch 8 Stück 15g Kapseln rum, die hatte ich vor gut 10 Jahren zu einem Bierzapfgerät mit erworben.
    Das Gerät benutzte ich diesen Sommer mal wieder, die Kapseln sind noch einwandfrei.

    Leider passen sie nicht in die Plempen, sind zu groß :D

    Hätte da aber keine Bedenken die irgendwo anders wie beim Fachhändler zu kaufen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Bei Ebay werden CO2-Kapseln recht günstig angeboten.Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit solchen Verkäufern und der Produktqualität gemacht ? Bei Ebay bin ich halt immer ein bisschen skeptisch ... 8)

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…apseln&_sacat=0

    Co2 Kapseln kann man hier gut und günstig bestellen........ auch in Verbindung mit Dias

    http://shop.nemt-gmbh.de/index.php?cat=…th=56_59&page=1

    Einfach mal ein bisschen durchstöbern. :thumbup: Verkauf erfolgt auch über Ebay und Amazon von der selben Firma aber über die Firmeneigene HP ist es etwas preiswerter und Versandkostenfrei.
    Nur mal so als Tip

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Hatte vergangen welche bei Ebay bestellt.
    Preis in Ordnung,Füllmenge oder Schussanzahl zu zählen ist mir zu blöd.
    Die Kapseln waren von Umarex, nur nicht in der OV und die Beschriftung teilweise nicht mehr lesbar.
    In sofern ,kaufen.