Frohes Fest guten Rutsch

Es gibt 103 Antworten in diesem Thema, welches 32.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2018 um 17:04) ist von PR90.

  • Erst mall an alle Frohes und gesundes Fest.
    Bei uns auch wird schon geböllert,
    es sind aber Vader Unser Kinder,die fangen eine Woche vor Silvester an,und hören eine Woche nach Silvester auf.
    Silvester Nacht gucken die am Fenster hinter den Gardienen nach draussen.
    Gruss Andrej

  • so . guter rutsch wird ja dieses jahr nichts , knapp 11 grad hier , aber im plus.

    würd ja gern was basteln aber ist ja noch feiertag.....krach verboten.

    mit meinem riesenschwebengel stimmt auch was nicht .....

    ihr kennt ja wenn man was eine kette hängt das sich das aushängt und zum b. der engel in eine bestimmte richtung guckt.

    so kenn ich das .

    nur gestern guckt der aus dem fenster und seit heut früh 110 grad nach innen genau zu mir wenn ich auf dem sofa sitz und so bleibt der heute den gyanhzen tag.

    versuch mal mittag zu essen wenn dich dauernd einer anklotzt.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Er will halt seinen Herrn und Meister anschauen oder er hat Hunger?

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"

  • Bin mir dieses Jahr noch unschlüssig für Silvester :D Zwischen jetzt und 5.1. soll mein n2. geborener kommen.

    Böller hab ich eh schon aber bin am überlegen mal mittem VL Böller raus zu gehen :D

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • was macht ihr morgen noch an weihnachtlichem ?

    ich fahr freundin 1 in die klapse , die ist mit den nerven durch und dann abends mit freundin nr. 2 weihnachten feiern mit einseitiger bescherung von meiner seite, da sie in 1 woche 2 beerdigungen durchhat grad
    keine zeit hatte sich um ein geschenk zu kümmern.

    die kommt abends aus kassel zurück und dann sehn wir uns .

    soviel zu friedlichen weihnachten und frohlocken und so....

    ich freu mich schon auf morgen, und vor allem auf übermorgen, wenn der ausnahmezustand weihnacht wieder zu ende geht.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ich fahr freundin 1 in die klapse , die ist mit den nerven durch und dann abends mit freundin nr. 2 weihnachten feiern mit einseitiger bescherung von meiner seite, da sie in 1 woche 2 beerdigungen durchhat grad
    keine zeit hatte sich um ein geschenk zu kümmern.

    ....klingt ja eigentlich spannend,aber da kann ich nicht "mithalten"....... (zum Glück...)

    Bei mir ist Ausschlafen,dann kleiner Ausflug mit Strandwanderung....dann Futtern (oder in anderer Reihenfolge...) angesagt....bissel PC,Musikhören oder "Ballern" angesagt.....Schwester,Neffe und die restliche "Bande" (...ist liebgemeint...) "treffen" (jaja - immer diese Anführungsstriche...)......abends evtl. 'was Spielen oder so......

    Eigentlich muß ich Weihnachten immer arbeiten (Pflegeheim)....aber dieses Jahr ist es anders.........irgendwie komisch und ungewohnt - weiß fast nicht,wie ich damit "umgehen" soll...............

  • du , ich kann mir auch für mich was schöneres vorstellen als um mich rum passiert. aber so kann ich mich erstmal um wichtigste menschen kümmern, bis ruhe eintritt wieder . das ist nicht schön, aber auch nicht schlimm -für mich. das ist das leben..

    das gesetz der serie......

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Hab Kater.

    Irgendwie war das letzte Glas vom Highland Single Malt schlecht.

    Edwin: Auch, wenns mal Scheixxe läuft, tröste Dich, danach kommt wieder gute Stimmung.

  • ....und guten Rutsch (steht ja auch im Thread)

    Ich nutze gerade die "Gunst der Stunde" und ziehe mir mal wieder Slayer's "Show no Mercy" - Scheibe rein ......
    Schön laut - sollte angesichts der Knallerei draußen kein Anlaß für Beschwerden sein 8o

    Dann geht's raus zum Feuerwerk am Stralsunder Hafen (brauch' ich quasi nur rausstolpern...)
    Trotzdem früh ins Bett wegen Frühdienst morgen (Wecker auf 4:30) ;(

    Also......."kommt" gut rein und verbrennt Euch nicht die Finger beim Zündeln....

    Und ALLES GUTE für 2018 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • bis jetzt regnet es noch durchgehend seit heut früh- aber warm isses. muß mich nachhher auf die gäste konzentrieren .... da schlaf ich wenigstens nicht vor 12 ein wie sonst..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • ...ja dann auch allen Forumlern und Mitlesern , ein Guten Rutsch ins 2018 , und ein tolles neues gutes Jahr ... :party:

  • von mir auch allen mitgliedern einen guten rutsch ins neue jahr
    bei mir läuft gerade Rammstein in Paris in der glotze(VOLLE LAUTSTÄRKE)
    und im Ofen brutzelt ein Wildschweinbraten :D
    und lese ich hier im Forum.und schiess ein bisschen 8o

    Alles Gute für 2018

  • Bevor die Hektik nachher losgeht, wünsche ich allen hier ein gutes, neues Jahr, Gesundheit und Glück! Natürlich auch Gut Schuss!

    LG Mario

    Sagt ein Banker zum Politiker: "Halt du sie dumm, ich halt sie arm"

    Baikal MP46M + 53, FWB LP65, Weihrauch HW40 & HW45, Beretta FS92, Umarex UX Patrol, Umarex Python .357, Hämmerli 850 AirMagnum, Walther LGU Varmint, FWB 300S, FWB 601, Tesro PA10-2 Classic, Anschütz 9015 "Verein bunt"