Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

...das sind die Teile zum entgraten und polieren -das Langloch im Kolben , das gesamte Teil vom Abzughalter , die Federenden entgraten und polieren , links kann man noch das Teil sehen welches auch komplett !! entgratet wird (innen und außen) - etwas fett bis kurz vor der Kolbendichtung ist wichtig - den "Haken" entgraten und polieren und leicht fetten ….usw...
      Gruß Burkhard
      Support Ruhrgebiet
    • Neu

so , meine in die usa auzsgewanderte freundin und tätowierin , 59 jahre alt, ist ja zu ihrem badboy in die usa gezogen......

eigentlich sollte sie jetzt in einem haus wohnen.....

nach 1 monat kommt ein einzeiler als email..... wir leben jetzt in einem zelt.......

ohne worte. logisch betrachtet muß irgendwas gründlich schief gegangen sein....

aber ich bekomme keine antwort...

gruß edwin
      INVICTUS
    • Neu

MC-81 schrieb:

...das sind die Teile zum entgraten und polieren -das Langloch im Kolben , das gesamte Teil vom Abzughalter , die Federenden entgraten und polieren , links kann man noch das Teil sehen welches auch komplett !! entgratet wird (innen und außen) - etwas fett bis kurz vor der Kolbendichtung ist wichtig - den "Haken" entgraten und polieren und leicht fetten ….usw...
      Na gut, aber die Teile sehen schon hochwertiger aus als bei jedem Chinaknicker den ich bis jetzt zerlegt hab. Also das beruhigt mich dann doch wieder. Zerlegen ist ja irgendwie eh schon Pflicht. TBT usw...
      Gruß Patrick

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
      - Albert Einstein -
    • Neu

laaaangweilig ...sooolangweilig .jetzt hab ich 5 angewfangene bastelarbeiten....... bund überall baupause wegen paketwarterei ......

ich glaub morgen hau ich ein diefach mal ab in die walachei und mach ne magical mysterie tour....(Losfahren ohne ziel und irgendwo ankommen, was man vorher nicht als ziel hatte )

gruß edwin
      INVICTUS
    • Neu

edwin2 schrieb:

ich glaub morgen hau ich ein diefach mal ab in die walachei und mach ne magical mysterie tour....(Losfahren ohne ziel und irgendwo ankommen, was man vorher nicht als ziel hatte )

gruß edwin

Hallo,

mache das ja nicht, wie willst du wieder nach Hause finden auf deinen Balkon.

Nehme auf jeden Fall deinen Laptop mit, dass du uns berichten kannst wie es dir geht, sonst machen wir uns Sorgen.

Mein Schwiegervater ist einmal unfreiwillig in die „Wallachei“ gefahren als er zu seinem Bruder wollte und beim Einstellen des Navis vergass, dass es noch mehrere Orte gibt, die sich nur durch die PLZ unterscheiden. Bei den nachfolgenden Geburtstagen war er sauer, wenn einer sein Missgeschick von damals erwähnte.

Gruß Viper1497
    • Neu

ich hab mich 3 mal im leben im waldverlaufen , und dann wurde es nacht....... dazu muß man sagen, das war in der göhrde und der heide... die göhrde ist so unendlich groß das du auch keine zivilisationsgertäusche hörst zum orientieren

das ist das größte waldgebiet hier ich bin dann im dunkeln gradeaus uind nach 12 km kam ne straße gott sei dank , dann hab ich im dunkeln geschätzt, wo mein auto sein könnte und mich für rechts entschieden und nachweiteren 7 km hab ich es dann gefunden.

auch in der heide nachts hörst du nichts. die heide un d die blöden wacholder sehn alle gleich aus, da warens dann etwa 15 km extra--irrlauf bis zum auto. in der heide hab ich leute rufen gewhört irgendwo, die hatten sich auch verlaufen und ne gruppe besoffnener lallte irgenwo rum. das kann ne lange nacht unter wildschweinen werden.
      gott sei dank hab ich ein kleinen inneren kompass dabei.

heute mit höherem alter ist der aber auch nicht mehr zuverlässig...navi lehne ich ab als modernen schiet.

ich fahr nach landkarte

gruß edwin
      INVICTUS