Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So gerade noch die letzten Handgriffe an unserer Benzin- Pardon Dieselkutsche vorgenommen Tagfahrlicht geht endlich.

Ich mag eigentlich keine Nachrüstlösungen da man normal immer siht das nachgerüstet wurde.
      Hier ein Kompliment an Joom.
      Die Blenden hätten so orginal Audi sein können Passgenauigkeit der Halteklips 100%
      Die Spaltmase um die Nebelscheinwerfer kleiner als bei den orginal Blenden.
      Wer es nicht weiß glaubt nicht das es nachgerüstet ist.
      Perfekt.
      Fieldtarget bei der FSG-Starnberg Youtube
      Field -Target ist wie Sportschießen, nur viel Geiler!!!
    • Neu

es gibt ne menge pflanzen in deutschland, die "spass" im negativen sinne erzeugen. wobei hautausschläge und asthmaanfall noch zu den harmlosen gehört.

andre kannst du im schrebergarten ausversehn mitverfeuern und dann wird dein herzschlag langsamer bis du tot bist

du hast dann nur den qualm eingeatmet , das reicht schon.
      ich hab mich mal mit der frage, ob es in nordeuropa in der steinzeit auch pfeilgifte gab, beschäftigt. das thema wurde in etlichen archäologischen themen immer ausgespart.

ich hab mich dann auch selbstverpflichtet , das wissen nicht zu verbreiten.

heutzutage sind die leute zu unzuverlässig, um das nicht auszuprobieren .....

ich hab 4 pfeilgifte gefunden in nordeuropa, die aus heimischen pflanzen kommen.., ohne verdächtigt zu werden

alle andren pflanzengifte die ich noch gefunden hab. arbeiten mit zeitzünder , sodas der intrigant vom hofe verschwinden kann

gruß edwin
      INVICTUS
    • Neu

meinnachbar plus freundin plus eltern haben sich ausgeschloßen eben.....jetzt hat er vor 30 min bei mir geklingelt ich hab mir das angeguckt und ihm gesagt er braucht nen schlüßeldienst oder eintreten.

der dienst kostet abens 130 euro. das ist ihm zu teuer...
      jetzt guck ich ab und zu durch den türspion. kriegt er halt nicht auf. hab das 32 jahre gemacht türen aufzuknacken mal sanft mal mit gewalt.

aber da glaubt mir wohl einer nicht......

auf den schlüßel dienst kannste ja auch noch ewig warten, wenn der irgendwann die einsicht hat....

gruß edwin
      INVICTUS
    • Neu

Weil wirs grad von potentiell tödlichen oder sehr unschönen Stoffen haben und eben weiter oben mal wieder die Rede davon war:

Dieses Ayran oder Ayram - ist das sowas wie reine Buttermilch? Also schmeckt es auch so wie reine Butermilch?

Wenn ja, könnt ich persönlich mir ein Probieren schenken - von reiner Buttermilch krieg ich keine drei Schluck runter, ohne dass es mich hebt.......
      "Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich." --Schopenhauer
    • Neu

Wenn die Tür nur zugefallen ist, braucht ein Profi mit nem Spachtel keine 3 Sekunden,um die Tür aufzukriegen. Zumindest wars bei mir vor einigen Jahren so, als mir dieses Missgeschick passiert war ..... der Typ hatte die Tür schneller auf, als ich sie mit nem Schlüssel hätte aufkriegen können.

Hat mich damals auch so um die 135 Euro gekostet, der Tarif ist normal, sag ich mal. Es gibt schwarze Schafe, die nehmen erheblich mehr und demolieren einem dabei gleich die ganze Tür.....
      "Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen: In der ersten wird es lächerlich gemacht, in der zweiten bekämpft, in der dritten gilt es als selbstverständlich." --Schopenhauer
    • Neu

eiischbinsnur schrieb:

Dieses Ayran oder Ayram - ist das sowas wie reine Buttermilch? Also schmeckt es auch so wie reine Butermilch?
      “Im Unterschied zum Kefir ist Ayran ein Mixgetränk aus Joghurt, Wasser und Salz. Es werden zwei Teile Joghurt mit einem Teil Wasser schaumig aufgeschlagen und mit einer Prise Salz abgeschmeckt. Für Ayran wird vollfetter Joghurt auf Basis von Schaf- oder Kuhmilch verwendet.“

Wie auch immer, ich glaube nicht, dass Ayran ein Ersatz für einen richtig guten Single Malt ist :D
      “Talk low, talk slow and don't say too much.“ (M. M. M.)
    • Neu

Ich fand Ihn gut. Der Anfang war etwas lang (z.B. der Fahrradfahr-Block). Tom Raider ist für mich die Entdeckung von Tempeln, Ruinen, Natur, ... Das kam etwas zu kurz. Gerade das Grabmal der jap. Königin. Die Darstellerin hat mir gut gefallen. Natürlicher und nicht so übertrieben. Ein paar Tiere haben noch gefehlt. Ausbaufähig. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.

Das Spiel (erster Teil) war für mich damals bahnbrechend. Ein komplett neues Genre, daß mittlerweile x mal kopiert wurde. Im ersten, und nur im ersten Teil ist die große Bandbreite vorhanden. Von x Orten, Tempeln von Ägypten bis zu Wikingertempeln, x Fallen, Rätseln (Ich sage nur mal die Hand von Midas), Kletterpassagen und natürlich die vielen (angreifenden Tiere) die unterschiedlich agiert haben. Wölfe, Krokodile, Affen, Bären, Panter, ... bis zum T-Rex.

Untermalt mit einer sehr guten Musik.

Leider sind nicht alle Spiele top. Nur 50%.

Bei den ersten beiden Filmen paßt zwar Angelina Jolie (zu dem ich sage mal Barbipuppenaussehen) der ersten Spiele. Aber nicht vom Charakter. In den letzten Spiele-Teilen hat sich die Figur Lara ja zu einer natürlicheren, realistischeren Form (Frauenbild) entwickelt, was ich gut finde. Wobei auch in den ersten Teilen der Charakter von Lara eher neutral war. Sie wird in den ersten Spielen weder leidend noch heldenhaft dominant, ... dargestellt, was mit der damaligen Technik auch nicht geklappt hätte.

Gruß Play
      Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, 850 Air Magnum, Weihrauch: (HW77, HW40, HW 75), Zoraki: (914, 918, R1), Colt (1911, M45 CQBP, Single Action Army), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: (586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Hatsan: (Hercules, Carnivores), Diana: (D75), Excalibur (Exomax, Matrix Mega405, Bulldog400).