Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh wie schön! Direkt vor meinem Fenster ist ein Regenbogen! Da lauf ich doch gleich los, es heißt ja, am Ende eines Regenbogens findet man einen Topf voller Gold. Jetzt muss ich nur noch schnell berechnen, welches Ende näher dran ist und dann kanns auch schon gleich... *grübel... kratz...
    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o
  • Schiesser schrieb:

Oh wie schön! Direkt vor meinem Fenster ist ein Regenbogen! Da lauf ich doch gleich los, es heißt ja, am Ende eines Regenbogens findet man einen Topf voller Gold. Jetzt muss ich nur noch schnell berechnen, welches Ende näher dran ist und dann kanns auch schon gleich... *grübel... kratz...
    Zu spät ich war schneller.
  • Sind bei euch die Strohhalme auch überall ausverkauft? Kann es sein, dass die Händler nicht mehr nachordern, wegen dem kommenden Verbot oder liegt das nur an der Gartenpartyzeit? Da möchte ich einmal im Jahr aus nem Strohhalm schlürfen und dann das... :pinch:
    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o
  • Heute ist, oh Wunder, mein Zielfernrohr nach langer Irrfahrt quer durch Europa bei mir eingetroffen.
    Versandt am 26. Juni, Ankunft heute den 12. Juli. Ist doch flott! :D

Wenn die einen durchschnittlichen Jogger los geschickt hätten, wäre es bestimmt schneller da gewesen.
    Aber egal, das ZF wurde heute Abend montiert. Mein Weihrauch HW 30 S geschnappt und in den Schützenverein gefahren.

Nach zwanzig Minuten war das ZF auf 10 Meter exakt einjustiert und ich bin echt begeistert.
    Das HW 30 S schießt, wenn man es an der langen Leine lässt und konzentriert schießt, wirklich Loch in Loch.
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Der heutige Abend ist gerettet. :thumbsup:

Gruß
    Andreas

Ich bin immer noch verwirrt, aber jetzt auf deutlich höherem Niveau
  • Walther Zielfernrohr 4x32 Compact, 2.1521

Mein Gott Walther

Fixe 4-fache Vergrößerung, für mich ausreichend bis 25 Meter. Für den aufgerufenen Preis ein super scharfes und helles Bild.
    Die mitgelieferte Montage sitzt stabil und fest.

Für FT ist das sicherlich nüscht, aber für den Hausgebrauch...
    Gruß
    Andreas

• reinwan1 schrieb:

Heute ist, oh Wunder, mein Zielfernrohr nach langer Irrfahrt quer durch Europa bei mir eingetroffen.
    Versandt am 26. Juni, Ankunft heute den 12. Juli. Ist doch flott! :D

Wenn die einen durchschnittlichen Jogger los geschickt hätten, wäre es bestimmt schneller da gewesen.
    Aber egal, das ZF wurde heute Abend montiert. Mein Weihrauch HW 30 S geschnappt und in den Schützenverein gefahren.

Nach zwanzig Minuten war das ZF auf 10 Meter exakt einjustiert und ich bin echt begeistert.
    Das HW 30 S schießt, wenn man es an der langen Leine lässt und konzentriert schießt, wirklich Loch in Loch.
    Das hätte ich nicht für möglich gehalten!

Der heutige Abend ist gerettet. :thumbsup:

Gruß
    Andreas

Hallo @reinwan1,

du kannst froh sein, dass du überhaupt noch ein Teil bekommen hast, das nicht defekt ist.

Ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt.

Meine jüngste Sendung habe ich sechsmal zurückgeschickt, weil die Ware defekt war. Jedes mal kam eine neue Sendung mit einem neuen Fehler an der Ware zu mir. Nach dem sechsten Versuch schrieb ich eine Mail mit Geld zurück – es reicht.

Gruß Viper1497
  • Ich kann da wirklch nichts Negatives berichten, außer der langen Lieferzeit.
    Das ZF funktioniert wirklich sehr gut, wenn ich schätzen müsste würde ich es wesentlich teurer einstufen.

Man kann ja auch mal Glück haben. ^^
    Gruß
    Andreas

• .

edwin2 schrieb:

dieses redot fliegt dann vom balkon...
    bitte nicht, es reicht schon wenn du Gurken wegwirfst !
    Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
  • ManEater schrieb:

Meikel schrieb:

.

edwin2 schrieb:

dieses redot fliegt dann vom balkon...
    bitte nicht, es reicht schon wenn du Gurken wegwirfst !
    Eine Redoute ist aber nun schon was ganz ganz anderes ...
    Nicht unbedingt, die Gurken hat er glaub während der Fahrt rausgeschmissen :D
    Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D