Was macht Ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit Genugtuung verfolgt das diese NSU-Tussi zumindest vorerst nach 5 Jahren Tamtam und hunderten von Prozesstagen die Höchsstrafe bekommen hat, die Nachrichten werden um einiges reicher wenn man das nicht mehr unter die Nase gerieben bekommt.
    Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
  • Ach die gibt es doch meistens, das Miststück sitzt ein und damit hat es sich.
    Hämmerli AirMagnum 850, Walther LGU Varmint, FWB 300s, Walther Lever Action "Duke", Walther Lever Action "Standard", Walther CP88 Competition, Crosman 2240, Colt SAA "NRA", Walther PPQ RAM, UMAREX RP5, GSG CP1-M, ASG Schofield 6" Aging Black
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D
  • Als die Bundeswehr vor einigen Jahren Personal abbauen musste hatte man uns angeboten Hilfs Maunti zu werden. Wir sollten die richtigen Mautkontroleure unterstützen. Die richtigen hatten eine Dienstwaffe und wir sollten ohne alles Lkw Fahrer kontrolieren. Verdient hätte ich weniger als zu der zeit als Schrauber und hätte Schicht gehabt. Wochenende war auch nicht frei.
    Dankend abgelehnt.
  • die revision geht an die höhere instanz ,die vor jahren das wort mittäterschaft an extrem hohe bedingungen gesetzt hat.

so kann es therotisch passieren das das urteil noch abgemildert wird. das liegt allein an der sauberen urteilsbegründunbg, die die richter heute abgegeben hat.

ich würde erstmal abwarten, wenn es in ein paar monaten mit der revision losgeht. wo das dann am ende hinführt.

ich finde es extrem schwer miutäterschaft zu begründen wenn jemand nicht an der und nicht mal vor ort war....

da brauchst du aber andre beweise ohne ende das zu rechtfertigen.

gruß edwin
    INVICTUS
  • Meikel schrieb:

Mit Genugtuung verfolgt das diese NSU-Tussi zumindest vorerst nach 5 Jahren Tamtam und hunderten von Prozesstagen die Höchsstrafe bekommen hat, die Nachrichten werden um einiges reicher wenn man das nicht mehr unter die Nase gerieben bekommt.
    Die sollten aber auch mal dem Verfassungsschutz ordentlich auf die Füße treten.
    Gruß Alex
  • Viel mehr ist da so direkt soweiso nicht mehr zu ermitteln, dafür sind zuviele Zeugen bereits gestorben (ob man da jetzt noch ein "worden" hintersetzen möchte, das bleibt jedem selbst überlassen.

Ob sie nun Mittäter war oder nicht, das ist eigentlichh egal.
    Sie war nicht unwissend, was da abging, und zumindest unterstützend war sie dabei, das alleine rechtfertigt Käfighaltung.

In der Revision hoffe ich darauf, dass sich endlich mal jemand um die Rolle des Verfassungsschutzes und die verfrühte Beweisvernichtung kümmert.
    Wird aber wahrscheinlich nicht passieren, denn dann würden wahrscheinlich Köpfe rollen, die sehr unangenehm weit oben angesiedelt sind.

Stefan
  • die frau hat halt ein urteil bekommen, mehr nicht. ich bin auf die revision gespannt.

7 jahre hat se jetzt schon abgeseesen bleinen noch 13. wenn das urteil so bleibt.

der lebensentwurf eines jungen menschen sollte wirklicxh anders aussehern als kriminell und im knast zu leben.

gruß edwin
    INVICTUS
  • Über meine kaputte Dampfe ärgern, eigens dafür nun einen YouTube Account eröffnet und
    ein Filmchen dazu gemacht, da im asiatischen Raum nur Video Antworten überzeugende
    Antworten sind wenn es um etwas mehr Geld geht.
    Irgendwie auch nachvollziehbar, dennoch ärgerlich zumal das an sich ein echt gutes Gerät
    ist.
    Erstaunlich daran, dass man es geschafft hat das Teil so zusammenzubauen das da keinerlei
    Möglichkeit besteht es bis ins Detail zu zerlegen, außer mit brachialer Gewalt.
    Hole ich evtl. nach sobald das Ersatzgerät erstattet wurde.

Netter Gruß
  • Ballistic schrieb:

Über meine kaputte Dampfe ärgern, eigens dafür nun einen YouTube Account eröffnet und
    ein Filmchen dazu gemacht, da im asiatischen Raum nur Video Antworten überzeugende
    Antworten sind wenn es um etwas mehr Geld geht.
    Irgendwie auch nachvollziehbar, dennoch ärgerlich zumal das an sich ein echt gutes Gerät
    ist.
    Erstaunlich daran, dass man es geschafft hat das Teil so zusammenzubauen das da keinerlei
    Möglichkeit besteht es bis ins Detail zu zerlegen, außer mit brachialer Gewalt.
    Hole ich evtl. nach sobald das Ersatzgerät erstattet wurde.

Netter Gruß
    Ich verstehe kein Wort ... Video für'ne E-Zigarette ...

What ?( :?:

P.S. Nichtraucher und Nichtdampfer :saint:

Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!
  • Seine Dampfe ist defekt..

Die Asiaten wollen dann oft ein Video wo man den Fehler sieht.

Ich mach mir gerade nen Tee zum einschlafen.

Heute gab es hier in der Wüste auch endlich mal ordentlich Regen, bin trotzdem meine 16km Tour gefahren.

Geplant waren 25, aber bei dem Wetter macht das kein Spaß.

Hab mir vorhin mal ein Ergometer bestellt, falls das Wetter mal ganz übel ist.

VR Brille aufm Kopp und ab dafür :D
    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.
  • Ein Holzkohleverdampfer im Taschenformat hätte auch was, zugegeben.
    Muss hier jedoch dazu erwähnen, dass ich für Elektroartikel irgendwie echt ein
    'Händchen' habe.
    Selbst bei behutsamster Behandlung und vollkommen unabhängig von Marke oder
    Preis, ist es bei mir mehr als typisch das die Geräte innerhalb kürzester Zeit oder
    direkt nach Kauf defekt sind.
    Das ist wirklich ein Phänomen, drei DVD Player in Folge direkt defekt, manchmal sofort
    nach dem Auspacken und solche Geschichten.
    Wenn ich die Artikel vor Ort kaufe, hole ich mir mittlerweile einen Verkäufer hinzu und
    lasse ihn einen Artikel meiner Wahl aus dem Regal aussuchen damit mein magisches
    Händchen hier etwas an Wirkung verliert.
    Nun, man kann nicht alles haben.
    Evtl. sollte ich Produkttester werden, wobei das habe ich bei Pearl mal gemacht.
    Der erste Test war ein Schwingschleifer, ratet :)
    Er kam an und direkt war der Schalter kaputt, der zweite kam an und bereits vor
    Inbetriebnahme war der Stecker so verzogen eingegossen, dass er nicht in die
    Steckdose passte.
    Anfangs hat mir Pearl fleißig Waren angeboten, dass legte sich schnell...

Edit: Die Dampfe hat Bewertungen wie "Gemacht für die Ewigkeit" und kommt
    auch sehr Solide daher, bei meiner hat die Elektronik bereits nach einem Tag zicken
    gemacht und ist nun nach Tag 11 vollkommen über den Jordan.
    Ein Kollege behandelt die selbe Dampfe seit rund einem halben Jahr wie ein Grobian
    und sie läuft einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ballistic ()